Cover Monday #8 – Meer Momente wie dieser

Hallo Booknerds,

ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Diesmal gibt es eine weitere Neuerscheinung aus dem Jahre 2021 und heute ist sein Releaseday. Ich stelle euch heute das Buch „Meer Momente wie dieser“ von Svenja Lassen vor.



Autorin: Svenja Lassen
Erscheinungsdatum: 19.04.2021
Verlag: Blanvalet
ISBN: 9783734109195
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 336 Seiten
Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Seit Jahren versteckt Sina sich erfolgreich vor dem Leben – bis ihre beste Freundin Amelie sie zu einem gemeinsamen Sommer auf Sylt überredet. Sina träumt von entspannten Stunden am Strand, während Amelie eine Liste anlegt, die für aufregende »Meer-Momente« sorgen soll. Als Amelie in letzter Minute abspringt, packt Sina trotzdem kurz entschlossen ihren Koffer und macht sich allein auf die Reise. Auf der Insel wartet in der gebuchten Unterkunft jedoch gleich die nächste Überraschung, und plötzlich ist der mitgereiste Hamster im Gepäck das kleinste ihrer Probleme. Um wieder auf positive Gedanken zu kommen, klammert Sina sich an der Liste mit »Meer-Momenten« fest, muss aber bald lernen, dass es manchmal besser sein kann, einfach loszulassen und seinem Herzen zu folgen. Dabei macht sie zwischen Dünen und rauschenden Wellen Bekanntschaft mit einem ganz besonderen Mann …

Meine Meinung zum Cover:

Auf diesem Cover kann der Betrachter einiges entdecken. Am rosa Himmel schweben Möwen und es zeigen sich Wolken. Hier steht auch der Titel und der Name der Autorin. In der Ferne erkennt man ein Schatten von einem Pärchen und einen Leuchtturm. Im Vordergrund ist eine blau-weiß gestreifte Liege zu sehen, welcheim Gras steht. Dieses Gras hat auch ein paar Blumen, welche sich am linken Rand hochziehen. Unter der Liege sitzt ein Hamster – der ist so süß. Insgesamt gefällt mir das Cover, denn es passt zum Klappentext. Zudem kann man sich hier schon an die Nordsee träumen.

Schreibe einen Kommentar