Cover Monday #47 – Christmas Rocks

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. So schnell geht der November vorrüber und die Adventszeit beginnt. Passend dazu habe ich folgendes Buch. Es geht um „Christmas Rocks“ von C.J. Crown.

Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.


Christmas Rocks von C.J. Crown

 

Erscheinungsdatum: 07.11.2019

ISBN: B0816R1SMB
Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang:  348 Seiten

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Rockstars sind Arschlöcher. Mit dieser Erkenntnis kehrt Backgroundsängerin Vicky nach drei Jahren auf Tour zurück nach Montana. Sie will Weihnachten ganz in Frieden auf der familieneigenen Farm verbringen, doch mit der Ruhe ist es vorbei, als kurz hintereinander zwei Männer vor der Tür stehen. Der erste ist Christopher, ein junger Mann von der Nachbarsfarm und ihre erste große Liebe, die sie nie ganz vergessen konnte. Der andere ist Rockstar Jimmy Hawkins – berühmt, arrogant und unverschämt attraktiv. Drei Jahre lang war Vicky in seiner Band, dann verschwand sie. Doch Jimmy ist es gewöhnt, alles zu bekommen, was er will, daher ist er fest entschlossen, Vicky zurückzuholen …
Ist sie bereit, ihm noch eine Chance zu geben? Oder entscheidet sie sich für ein ruhiges Leben in Montana?

 

Das Cover:

Das Cover ist in den Farben Gold und schwarz bzw. grau gehalten. In der rechten oberen und in der gegenüberliegenden Ecke sieht man goldene Weihnachtssterne. Als „Schatten“ gibt es Tannenzweige und goldene Flocken. Auf der rechten Seite erkennt man einen jungen Mann, der dunkle Kleidung und eine Sonnenbrille trägt. Der Titel ist in goldener Schrift geschrieben. Insgesamt gefällt mir das Cover sehr gut.

 

Meine Cover Mondays 2020: 
#42 - Kürbiszeit: Die besten Rezepte und Dekoideen
#43 - Weihnachtsmagie
#44 - Canadian Winter
#45 - Alles schläft, einer wacht!
#46 - Wollsockenwinterknistern

Schreibe einen Kommentar