Neue Reihe für den Winter – Eure Tipps

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne eine neue Reihe vorstellen. Im August habe ich euch aufgerufen eure Tipps im Bereich Selfpublishing und Verlag mir zu schreiben – und das habt ihr getan. Dadurch, dass ihr so viele Bücher mir geschrieben habt, konnte ich eine Reihe erstellen. In „Eure Tipps“ stelle ich Büchertipps der Community vor. Diese Reihe wird auch meine Winterreihe für 2020 sein.

Jeden Mittwoch stelle ich euch eure Selfpublisher Tipps vor, während freitags eure Verlags Tipps vorgestellt werden. Ich habe diese Reihe nach Genre gegliedert. Jede Woche gibt es ein anderes Genre. Die komplette Reihe dauert sechs Wochen lang. Jeden Sonntag bekommt ihr, wenn ich es schaffe, zusätzlich noch Rezensionen zu diesem Genre.

Ein weiterer Grund für diese Reihe ist, dass ich in diesem Winter meine Bachlorarbeit schreibe und ich mich zurückziehe!


Hier die Genre Wochen für die Reihe „Eure Tipps“:

11.11 / 13.11 – Fantasy & Sci-Fiction

18.11 / 20.11 – Jugendbücher & New Adult

25.11 / 27.11 – Romantik & Liebesromane

02.12 / 04.12 – Krimis & Thrillers

09.12 / 11.12 – Märchen & Sagen & Legenden

15.12 / 18.12 – Sonstige Genres (16.12 gibt es einen Autorentag! Deswegen gibt es hier eine Ausnahme!)

 

Schreibe einen Kommentar