[Film] Crazy Rich Asians

Titel:  Crazy Rich Asians
Erscheinungsdatum: 2018
Dauer: 121 min
FSK: 6
Regie: Jon Chu
Darsteller: Constance Wu (Rachel Chu) / Henry Golding (Nick Young) / Gemma Chan (Astrid Leong-Teo) / 
Lisa Lu (Shang Su Yi) / Awkwafina (Goh Peik Lin) / Ken Jeong (Goh Wye Mun) / Michelle Yeoh (Eleanor Sung-Young) / 
Sonoya Mizuno (Araminta Lee) / Kris Aquino (Prinzessin Intan) / Harry Shum (Charlie Wu)
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_Rich
 

Die Handlung:

Die amerikanische Professorin Rachel begleitet ihren langjährigen Lebensgefährten Nick für einen Familienbesuch nach Asien. Rachel wird in das Glamour-Leben der superreichen und berühmten Asiaten katapultiert als sie vor Ort Nicks wahren Hintergrund kennenlernt: Er entstammt einer der wohlhabendsten Familien Singapurs. Seine Verwandten sind alle etwas speziell. Hinzu kommt, dass Ricks Mutter Eleanor nicht mit Rachel einverstanden ist und ihr das Leben zur Hölle macht.

Quelle: google.de

 

Meine Meinung:

Schon die Anfangsszene ist sehr amüsant und witzig. Weiter gehts mit einer humorvollen Story, die Clevernis, Hintergrund und Liebe beinhaltet.

Die Charaktere sind sehr schön, jeder zeigt seine Eigenschaften und stiehlt den anderen nicht Show. Die Hauptcharakter machen eine schöne Veränderung; dies sieht und erlebt man mit. Auch Gefühle kommen nicht zu kurz, was ich sehr mag. Die Nebencharaktere gefallen mir ebenso, besonders die Schulfreundin von Rachel. Sie ist mit ihrer Art besonders und peppt dass ganze noch auf. Hier sieht man eine tolle Schauspielerleistung.

Das Setting gefällt mir: am Anfang das gemütliche New York, auf der anderen Seite das stylische Appatment einer High Socity Familie. Jedoch fühlt man sich auf beiden Seiten wohl. Zudem erlebt man traumhafte Bilder aus Singapur. Auch die Kamera, das Licht und die Kostüme gefallen mir.

Insgesamt konnte mich dieser Film sehr überzeugen und kann ihn sehr empfehlen.

 

Hier kannst du den Film kaufen*

Schreibe einen Kommentar