Uncategorized

[Geburtstagswoche] Herzchaos

Hallo Bücherwürmer,

nun habt ihr bereits zwei Bücher kennengelernt und nun kommt das dritte Buch! Diesmal möchte ich euch Herzchaos von Rosita Hoppe vorstellen. Auch hier wird es wieder ein Gewinnspiel auf Facebook geben!


Herzchaos von Rosita Hoppe

 


Erscheinungsdatum: 01.06.2018
ISBN: B07DH99SJS
Sprache: Deutsch
Seitenanzahl: 302 Seiten

 

Klappentext:

Carolin hat alles, wovon viele Frauen träumen:
Einen netten Mann, eine tolle Tochter, ein Haus, Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, dennoch spürt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Das Verhältnis zu ihrem Mann hat sich im Laufe der Jahre abgekühlt. Sie leiden beide darunter. Da lernt sie Robert kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur die Verantwortung ihrer Familie gegenüber hindert sie daran, für Robert alles aufzugeben.
Carolin ist bereit, um ihre Liebe zu kämpfen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ausgerechnet in diesem Augenblick schlägt das Schicksal grausam zu …

 

Meinung von Anne:

Dieses Cover durfte ich bereits für den Cover Monday vorstellen. Dennoch bin ich gespannt wie das Buch, da ich bis heute es nicht geschafft den Roman zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.