Cover Monday

Cover Monday #25 – Sommernächte

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Ich bleibe weiterhin bei den sommerlichen Buchcovern und stelle euch heute das Buch „Sommernächte“ von Nora Theresa Saller vor.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Sommernächte von Nora Theresa Saller

Erscheinungsdatum: 22.06.2018

ISBN: 9783746736037

Verlag: epubli

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 324 Seiten

Der Klappentext:

Die 22-jährige Melissa, eine ehrgeizige Studentin der Tiermedizin, reist zu ihrer Familie aufs idyllische Land der Lüneburger Heide. Wie sie glaubt, steht ihr ein arbeitsintensives Praxissemester auf dem Milchhof ihrer Tante bevor. Doch noch nicht einmal richtig angekommen, stellt Mann ihre Welt gehörig auf den Kopf. Chris, der nicht nur unglaublich attraktiv, sondern unnahbar zu sein scheint, gewährt Melissa Einblicke in die dunkle Seite ihrer Familie. Im richtigen Moment erweist sich Chris` Zwillingsbruder Tom als ihr Rettungsanker. Bald findet sich die junge Studentin in einem sinnlichen Abenteuer zwischen den zwei Männern wieder. Aber tief verwurzelte Geheimnisse lassen Melissa nicht zur Ruhe kommen, so dass sie droht, an dem Chaos zu zerbrechen.

 

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr, bis auf eine Sache. Der Hintergrund ist in einem hellbraunen Farbton. Sowohl oben als auch unten sind Blumen in lila. In der Mitte steht der Titel und die Autorin. Was mich etwas irritiert, ist der Stierkopf in oberen Mitte des Bildes. Ich gehe davon aus, dass es Laufe der Geschichte einen Sinn ergibt. Dennoch ist es auf den ersten Blick merkwürdig.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019
#20 - Hinter zerbrochenem Glas 
#21 - Inselzauber wider Willen 
#22 - Meeresrauschen im Herzen
#23 - Herzchaos
#24 - Der Lord, der mit dem Herzen sah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.