Cover Monday #19 – Verrückt nach Mr. Wrong

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Heute möchte ich euch gerne das Buch „Verrückt nach Mr. Wrong“ von Karin Lindberg vorstellen. Ich selber habe es noch nicht lesen können, aber die Autorin ist mir bekannt und ich durfte sie schon auf der Leipziger Buchmesse treffen. Da ich aktuell sehr gerne sommerliche Romane vorstelle passt es perfekt in die Reihe, da es mal etwas anders ist.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Verrückt nach Mr. Wrong

Erscheinungsdatum: 11.04.2019
Verlag: BookRix
ISBN: 9783964651112
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 332 Seiten
 
 

Der Klappentext:

ER ist sicher nicht der Richtige!

Das weiß Liv sofort, als sie Nate West kennenlernt. Während sie sich völlig unvorbereitet durch ihr Meeting stottert, ist der attraktive Unternehmer eloquent, lässig und einfach unglaublich anziehend. Obwohl sie sich niemals verlieben wollte, kann sie nichts gegen ihre Gefühle ausrichten. Nate zeigt ihr eine ganz neue Welt voller Spontanität, Abenteuer und Leidenschaft.

Als Liv herausfindet, was Nate ihr um jeden Preis verheimlichen wollte, erkennt sie, dass weitaus mehr gegen eine Beziehung mit ihm spricht, als nur ihre Gegensätzlichkeit. Sie muss sich die Frage stellen, ob sich die alte Floskel bewahrheitet:

Macht Liebe blind?

 

Das Cover:

Durch die Pastellfarbe wirkt das Cover sehr hell und freundlich. Man erkennt einen Aufkleber, in welchem der Titel der Geschichte steht. Auf einem Anhänger steht der Name der Autorin. Im unteren Bereich erkennt man eine Sonnenbrille mit einem Kussmund darauf. Der Hintegrund ist cremegelb gehalten. Zusätzlich erkennt man zwei Blüten. Mir gefällt das Cover sehr gut. Der Kussmussmund stört auf der Brille, da er nicht wirklich von der Art der Farbe passt, hier hätte man auch ein Pastellrot nehmen können.
Meine weitern "Cover Mondays" -  2019
#13 - Grave Mercy: Die Novizin des Todes
#14 - Wunderbare Wünsche
#15 - Töchter des Mondes: Cate
#16 - Träume der Provence
#17 - Das Leben ist ein Seidenkleid
#18 - Honigduft und Meeresbrise

Schreibe einen Kommentar