Event / Messen

Fabula est – Triff deine Autoren

Herzlich Willkommen auf der Buchmesse „Fabula est“!

Im ersten Teil habt ihr schon einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Heute möchte ich euch gerne die Messe an sich vorstellen. Das Buchevent Fabula est findet 2019 zum Zweiten Mal statt. In diesem Jahr sind über 60 Autoren dabei und findet in der Stadtbibliothek Solingen statt. Im vorherigen Jahr waren „nur“ die Hälfte der Autoren anwesend. Außerdem sind Kleinverlage und weitere Dienstleister rund ums Buch dabei. Alle Teilnehmer kommen aus Deutschland oder aus den angrenzenden Ländern.

Die Besucher können vor Ort signierte Exemplare erwerben, aber auch ein buntes Programm wird angeboten. So sollen alle Buchverrückten, Autoren und Verlage zusammenkommen.

Das Programm bietet eine vielzahl an Interviews und Lesungen. Highlight sind zwei Hörspiel, die Live in der Bibliothek aufgeführt werden.

 

 

Wann? 11.05.2019, 10-16 Uhr

Wo? Stadtbibliothek Solingen ( Mummstraße 10, 42651 Solingen )

Der Eintritt ist frei!

 

ZUM PROGRAMM

ZUM ERSTEN TEIL

HOMPAGE DER BUCHMESSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.