Autorentag #3 – Rosita Hoppe: Lesetipp

Guten Tag ihr Bücherwürmer,

es geht zum Schlussspurt des heutigen Tages. Heute Morgen habe ich euch Rosita Hoppe kurz vorgestellt und ihr Buch „Glück am Meer“. Danach gab es das große Interview mit der Autorin. Zum Schluss des Tages gibt es den Lesetipp der Autorin. Laut eigener Aussage liebt sie die Bücher der Autorin Kate Lynn Mason.

 


Seventh Heaven: Himmlischer Mistkerl

von Kate Lynn Mason

 

Erscheinungsdatum: 07.09.2018
Verlag: Romance Edition
ISBN: 9783903130685
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Buch
Umfang: 260 Seiten

Klappentext:
Brooke Porter – künftige Erbin des Harbor Suites – ist entsetzt, als sie feststellt, dass ihr Zachary Moore – CEO des Wellnessresorts Seventh Heaven – völlig dreist die Kunden wegschnappt. Offenbar kennt dieser viel zu reiche Kerl weder Regeln noch besitzt er Anstand oder Moral. Brooke beschließt, dem Konkurrenten auf den Zahn zu fühlen und checkt inkognito in dessen Hotel ein. Was sie dort allerdings entdeckt, hätte sie sich nie im Leben träumen lassen. Für Brooke ist klar, dass der Feind vernichtet werden muss – was sich jedoch als etwas schwierig herausstellt, da dieser unverschämt sexy ist und nach ziemlich ungewöhnlichen Regeln spielt …
Über die Autorin:
Die Autorin ist bekennede Romantikerin, weshalb nach eigener Aussage „sexy, prickelnde Liebesromane fürs Herz“ schreibt. Zudem liebt Kate das Meer und Stubentiger, aber auch heiße Buchhelden mit Tattoos. Ihr großer Traum ist es ein rosenumranktes Cottage am Meer zu haben. Bis dahin lebt die Autorin mit der Familie an der Bergstraße. Außerdem ist Kate Mitglied bei Delia, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren. Unter den Pseudonymen Kate Sunday sowie Kristy Deluca sind ebenfalls Liebesromane von ihr erschienen; als Kerstin Sonntag veröffentlichte sie ihr erstes Kinderbuch.

Mehr zu Autorin findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar