Laura Misellie / Catherina E. Grimm stellen sich vor – Teil 2

Hallo ihr Lieben,

am 02.12. war ich bereits hier und unter meinem Pseudonym Laura Misellie.

Heute geht es um mein Zweitpseudonym Catherina E. Grimm, unter dem ich im April 2018 mein Fantasydebüt „Thyra und die Hexenjäger“ veröffentlicht habe. Da ich euch beim letzten Mal schon genug über mich erzählt habe, will ich euch heute gar nicht aufhalten. Was ist also mein Debüt genau für ein Buch?

 

Stell dir vor …

… du bist Teil von zwei Welten. In der einen bist du ein Niemand. Völlig unscheinbar. In der anderen bist du eine mächtige Hexe, die einem Krieg gegen ihren eigenen Vater gegenübersteht. Alleine kannst du nicht gewinnen. Du musst auf jene dein Vertrauen setzen, die einst geschworen haben, dich zu töten. Also schließt du einen Pakt und nimmst sie mit in deine Welt. Dein Zuhause. So magisch und doch so gefährlich.

Du liest gerne New Adult und High Fantasy? Du magst Geschichten über Magie und zauberhafte Wesen wie Hexen, Trolle, Kobolde u.a.? Du tauchst gerne ab in erfundene Welten?

Schau‘ doch mal rein und begleite die Hexe und ihre Jäger in eine magische Welt. Geleitet von Liebe, Loyalität und Vorurteilen. Dein Plan durch eine Prophezeiung zur Niederlage verdammt. Doch du darfst nicht aufgeben, also kämpfe und sei die Rettung einer Welt.

 

Klappentext:

Wie wäre es, wenn du wüsstest, dass neben der realen Welt, in der die Menschen leben, noch eine andere existiert? Eine Welt voll magischer Wesen. Dein Zuhause.

In deinem Blut fließen besondere, magische Kräfte. Du bist eine Hexe. Sie nennen dich Wächterin.
Dein Schicksal ist verknüpft mit einem Mann, der alles hasst, was du darstellst. Geblendet von dem Gedanken an Rache, schließt er mit dir einen Pakt und begibt sich in eine Welt, in der er der Feind ist.
In dieser Welt wütet ein Krieg, angeführt von dem Grausamsten seiner Art. Es ist an dir, ihn zu besiegen, um dein Zuhause vor dem Untergang zu retten.

Kannst du einem Mann vertrauen, der deinesgleichen tötet?

Wird sein Sinn nach Rache und dein Wunsch nach Frieden ausreichen, um die magische Welt zu retten?

**Gewinner des Wettbewerbs „Buch des Monats“ im April 2017 auf Bookrix.de**

(Auflage vom 08 September 2018)

 

Eine kostenlose XXL-Leseprobe gibt es hier: https://www.bookrix.de/_ebook-catherina-e-grimm-thyra-und-die-hexenjaeger-xxl-leseprobe/

Erhältlich als E-Book exklusiv bei Amazon (auch über KU) und als Taschenbuch über Twentysix.

 

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN TEIL DER VORSTELLUNG DER AUTORIN!

Schreibe einen Kommentar