SuB/WL/Reihen

Stapel ungelesener Bücher

Hier findest du alle Bücher, die ich zum einen selber gekauft habe und anderen als Rezi-Exemplar erhalten habe. Alle Bücher wurden noch nicht gelesen. Die Liste wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert.

Liebe Autoren, wenn euer Buch noch auf der Liste steht, dann habe ich es bis jetzt nicht gelesen. Ich werde es zeitnah versuchen zu lesen. Alle Links zu der Rezension erhaltet ihr dann per Mail von mir.

 

Wunschliste

Auf dieser Seite sammele ich Bücher, die ich noch gerne lesen möchte. Zudem versuche ich diese dann auch in mein Bücherregal zu stellen – sei es als E-Book oder Taschenbuch / Hard Cover. Ab und an werde ich diese Liste auch aktuell halten, da sich mein Lesegeschmack ändert.

 

angefangene Reihen

Hier sammele ich alle Reihen, die ich angefangen habe. Mir fehlen hier die nächsten Bände, denn ich hasse es Reihen unvollständig in meinem Regal stehen zu haben. Auch diese Liste werde ich auf dem neusten Stand halten.