Rezensionexemplare

Sehr geehrte Autor*innen,

ich bedanke mich sehr, dass Ihr Interesse an einer Rezension von mir habt. Auf dieser Seite möchte euch ein paar Hilfestellungen geben, um es sowohl für Euch, als auch für mich es einfacher zu machen!

 

Nehme ich aktuell Rezensionsanfragen an?

Grundsätzlich nehme ich Anfragen immer gerne an! Bis 2020 wird es aber keine konkrete Annahme geben, da ich es zeitlich es nicht schaffe. Alle Anfragen kommen auf eine Warteliste, die ich abarbeite, wenn wieder Kapazität frei ist!

 

Welche Genres lese ich?

Ich lese alle Genres querbeet! Ausnahmen sind Horrorromane und bei Ratgeber werde ich ein genaues Auge drauf werfen!

 

Was muss ich bei der Anfrage beachten?

  • Mein Name richtig schreiben, überall ist mein Name vertreten (Impressum, Seitenbox, Beitragsautorenname)! Also keine „Hallo! Ich möchte…“-Anfragen.
  • Schau wirklich ob dein Roman zu meinem Blog passt!
  • Ich wünsche mir eine kurze Erklärung wer du bist, den Klappentext des Romanes und den Amazonlink.

 

Bekomme ich eine Antwortmail?

Ich prüfe jede Anfrage, wenn mir Euer Buch gefällt bekommt ihr eine Zusage! Bei Absagen schreibe ich euch auch eine Mail, ihr habt dann  die Möglichkeit eine neue Anfrage zu stellen!

 

Welches Wunschformat nehme ich an?

Mein persönliches Wunschformat wäre ein Printbuch, wenn dies aus Kostengründen nicht klappt nehme ich eine MOBI-Datei.

 

Wie lange dauert die Rezension?

Aktuell kann dies bis zu zwei Jahre dauern, ich versuche mein bestes, aber ich habe auch ein Privatleben und sehr, sehr viele Anfragen!

 

Wo veröffentliche ich die Rezension?

  • Blog mit Verlinkung im Bücherregal
  • Amazon
  • Lovelybooks
  • Goodreads

 

Was ist mit Aktionen zu meinen Büchern?

Wenn ihr gerne eine Aktion (Blogtour, Relaseparty etc.) mit mir planen möchtet, könnt ihr gerne bei einer Zusage dies sagen, ich beiße auch nicht!