Interviews

Liebe Bücherfreunde,

wolltet ihr schon einmal ein Autoren und Verlag kennen lernen – hattet aber nie Zeit? Oder wolltet ihr mal wissen, wie es in einer Bibliothek hinter den Kulissen abgeht oder was diese für Veranstaltungen bietet? Wolltet ihr schon einmal wissen, wie die großen Buchhandlung (Thalia, Hugenduble etc.) arbeiten?

Dann bist du auf dieser Seite richtig. Ich bitte auf dieser Seite zum Gespräch mit Autoren, Verlagen, Bibliotheken und Buchhandlungen. Hier kannst du dich über die Personen und Gruppen informieren und lernst diese auf eine ganz neue Weise kennen.

Du möchtest einen speziellen Autoren oder Verlag kennenlernen? Dann schreib mir und ich versuche diesen zum Gespräch einzuladen!

 

~ Interesse an einem Interview ~

Hab ich dein eigenes Interesse für solch ein Interview geweckt?

Dann freut es mich, denn ich würde Dich (+ Team) sehr gerne vorstellen. Bitte beachte, dass ich zudem auf Deiner Webseite und auf Deinen Social Media Seiten herumstöbere um weitere Informationen zu erhalten. Falls Du selber noch Fakten zu Dir (und Deinem Team) hast, freut es mich, wenn Du mich unterstützen möchtest.

Also wenn Du + Dein Team Interesse habt bei einem Interview dabei zu sein, dann schreibt mir an biblionatio@web.de