Dezemberkalender

[Dezemberkalender 2023] Türchen Nr. 9 – Kerstin Sonntag / Kate Lynn Mason: Hot Winter Touch

Hohoho ihr Bücherwürmer,

hinter dem heutigen Türchen geht es heiß her. Begrüßt mit mir gemeinsam Kerstin Sonntag bzw. Kate Lynn Mason mit dem Roman ‚Hot Winter Touch‘.


Die Autorin:

Kerstin Sonntag, geboren in Köln, lebt heute mit ihrem Mann und zwei fast erwachsenen Kindern in einem kleinen Ort an der südhessischen Bergstraße. Ihr Herz schlug schon immer für Bücher. Nach ihrem Studium der Germanistik und Anglistik probierte sie sich in verschiedenen Berufen aus, doch die Leidenschaft fürs Geschichtenerzählen hat sie nie losgelassen. So wagte sie 2012 den Sprung und widmet sich seitdem ganz der Schriftstellerei. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie in der Natur unterwegs, liest oder spielt Ukulele. Die Autorin ist Mitglied bei DELIA, der Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren.

Kate Lynn Mason ist ein Pseudonym der Autorin Kerstin Sonntag, die unter ihrem Realnamen ihre LeserInnen mit herzerwärmenden, gefühlvollen Liebesgeschichten verzaubert. Als Kate schreibt sie sinnlich-prickelnde Romane. Kate hat eine Schwäche für italienisches Essen, Stubentiger und heiße Buchhelden mit Tattoos. Wenn sie nicht gerade tippt, steckt sie ihre Nase in ein Buch oder träumt sich ans Meer. Sie lebt mit ihrer Familie an der Bergstraße.


Das Buch:

Erscheinung: 1. November 2022

Verlag: beHEARTBEAT

ASIN: B0BGP8WJ9B

Ausgaben: E-Book, Hörbuch

Umfang: 175 Seiten

Sprache: Deutsch

Kaufen: Amazon*

Klappentext: Eigentlich wollte Hochzeitsplanerin Liv nur eine Auszeit in einer einsamen Blockhütte. Allein. Doch sie hat nicht mit Aidan Devonport gerechnet, dem attraktiven Besitzer ihrer Unterkunft. Als ein Schneesturm dafür sorgt, dass Aidan das Wochenende mit Liv in der Hütte verbringen muss, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Mit seinen blitzend blauen Augen und dem verboten heißen Körper zieht er Liv in seinen Bann – und in sein Bett. Doch Aidan setzt ganz klare Grenzen: Mehr als eine flüchtige Affäre ist nicht drin. Nur was er tut, wenn plötzlich Gefühle im Spiel sind, hat er nicht festgelegt…


Schnipsel zum Buch:

»Wow. Das sieht alles so unwirklich aus«, sagte Liv. »Wie eine Zuckerwattewelt.« Sie legte den Kopf in den Nacken, um die glitzernden Baumwipfel der vereisten Bäume zu bewundern. In diesem Augenblick bewegte eine plötzliche Brise die schneebedeckten Äste und ließ Schneekristalle durch die klare, kalte Luft wirbeln. Max sauste aufgeregt los, um die weißen Flocken einzufangen.

Im Herzen eine hoffnungslose Romantikerin, hatte sie sich nach dem Studium zusammen mit ihrer Collegefreundin Claire den Traumeiner eigenen Hochzeitsagentur erfüllt. Natürlich hatte sie davon geträumt, dass eines Tages sie eine der strahlenden Bräute sein würde, die mit ihrem Liebsten vor dem Altar stehen würde. Jetzt war sie vierundzwanzig, und ihr Traum von einem funkelnden Ring am Finger und einem weißen spitzenbesetzten Kleid war wie eine Seifenblase zerplatzt. Puff. Willkommen zurück im Singleleben, Olivia Sullivan.

»Gibt es hier eine Olivia Sullivan?« Die dunkle, sexy Stimme schwebte durch den Raum und sandte eine Gänsehaut über ihren Rücken. Ohne den Blick von Aidan zu wenden, presste sie ihr Smartphone an die Lippen. »Hör zu, Claire, ich – dein Bruder hat mich gefunden, schätze ich.« Sie hörte nicht mehr, was Claire erwiderte. »Ich bin Liv Sullivan«, sprach sie den Mann an. »Aidan Devonport?« »Höchstpersönlich und in Farbe.« In seinen Augen spielte ein amüsiertes Funkeln, während er auf sie zusteuerte.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert