Rezension

[Rezension] Mrs. Hunt

Autorin: Jane Arthur

Erscheinungsdatum: 03.04.2018

ASIN: B07BYC5KS3

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Wenn er sie ansieht, sieht er die Frau, die es geschafft hat, seine Mauern einzureißen. Er sieht ihr wunderschönes Gesicht und ihr Lächeln, das ihn alle Sorgen und Ängste vergessen lässt. Er sieht die Frau, die sein dunkelstes Geheimnis herausgefunden hat und die trotz allem noch bei ihm ist.
Wenn er über sie nachdenkt, denkt er an all die Hoffnung, die sie ihm geschenkt hat. An ihre Geduld, ihre liebevolle Art, an die gemeinsame Zukunft.
Was er nicht sieht, ist das Geheimnis, das tief in ihrer Seele schlummert. Ein Geheimnis, über das sie niemals mit ihm sprechen wollte, bis ER plötzlich vor ihr steht.
Und dann, als der Tag gekommen ist, an dem die Vergangenheit die Zukunft so unerbittlich einholt, ahnt er nicht, dass es sein Bild von ihr für immer zerstören wird.

 

Das Cover:

Das Buchcover ist in schwarz gehalten. Der Name „Hunt“ ist diesmal metallschwarz-grau. Auf der rechten Seite erkenne ich eine Frau mit gewellten Haar – eventuell Meredith? Das Cover passt gut in die Hunt-Reihe und gefällt mir durch seine Schlichtheit.

 

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt nahtlos an die Ereignisse aus dem Buch „Mr. Hunt“, was mir sehr gefällt. Ich als Leserin erfahre in der Geschichte die Höhen und Tiefen der Beziehung zwischen Eric und Meredith. Im Laufe der Handlung gab es einige Zeitsprünge, sodass ich für mich die Story daher nicht greifen konnte. Dadurch wirkte sie auf mich sehr oberflächlich und eher als müssten auch die Seiten von Meredith beleuchtet werden. Dennoch wird auch hier wieder ein ernstes Thema angesprochen, was ich gut finde.

Die Charaktere kamen mir etwas zu oberflächlich vor. Denn durch die Zeitsprünge, konnten die Höhen und Tiefen nicht näher betrachtet werden, was ich sehr schade finde, denn hier gab es viele unterschiedliche Gefühle. John und Andi kamen mir nahbarer vor, als die Protagonisten.

Der Stil war flüssig und dadurch gut zu lesen. Auch hier war leider nicht immer die Spannung erhalten, was ich sehr schade fand.

 

Das Fazit:

Insgesamt gefiel mir der erste Band besser als dieser hier. Dennoch bin ich gespannt wie mir der Band über „Mr. John Hunt“ gefällt. Wer bereits den Band „Mr. Hunt“ gelesen hat und gerne auch die Sicht von Meredith sehen möchte, der sollte den zweiten Band der Reihe lesen.

Danke an die Autorin für das Buch

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert