Rezension

[Rezension] Close up: Heiße Versuchung

Autorin: Erin McCarthy

Erscheinung: 10. Juni 2016

Verlag: Mira Taschenbuch

ISBN: 9783956495786

Umfang: 300 Seiten

Ausgaben: E-Book, Taschenbuch

Sprache: Deutsch

Kaufen: Amazon*

 

Der Klappentext:

Für eine gute Story würde Emma so einiges tun … und das ist auch der Grund, warum sich die schüchterne Journalistin auf ungewohntes gradezu furchteinflößendes Terrain begibt. Der für seine Nacktfotos weltberühmte Künstler Ian Bainbridge ist in der Stadt und Emma wird ihm Modell stehen. Und als ob ihr das nicht schon schwer genug fallen muss sie das ausgerechnet mit ihrem Kollegen Kyle tun – den Mann, bei dem sie schon lange weiche Knie bekommt. Alles sprach bisher gegen ihn: Abgesehen davon, dass sie sich nie getraut hätte, ihn um ein Date zu bitten, sind Beziehungen in der Firma auch streng verboten. Doch nun, nackt und ganz nah an ihm, fragt Emma sich, ob es nicht an der Zeit wäre, die Vernunft zu vergessen und sich der endlich der prickelnden Versuchung hinzugeben …

 

Das Cover:

Das Cover ist wieder heiß – ähnlich wie die anderen beiden Bände der Reihe. Ich erkenne ein Pärchen, welches nackt ist. Anscheinend stehen sie unter der Dusche. Der Hintergrund ist beige. Insgesamt passt diese Szene zur Geschichte.

 

Meine Meinung:

Die Geschichte beginnt mit einem Fotoshooting mit einer Menschenmasse. Während diesem werden 40 Beutel mit persönlichen Sachen der Statisten geklaut. Und anderem auch von unseren Protagonisten Kyle und Emma. Dadurch nimmt die Beziehung der beiden Fahrt auf, jedoch müssen die beiden diese vor ihrer Chefin geheim halten. Nach und nach kommen sie sich näher. Insgesamt eine super sexy Story.

Die Hauptdarsteller sind Emma und Kyle. Durch die verschiedenen Perspektivwechsel konnte ich die verschiedensten Seiten der Charaktere näher kennenlernen. Dadurch konnte ich ihren witzigen Dialogen gut nachvollziehen, aber auch die jeweilige Gefühlswelt.

Mir gefällt der Schreibstil der Autorin gut. Er ist sexy, spannend und auch witzig. Ein Schreibstil, den ich sehr mag.

 

Das Fazit:

Auch diesen Band der Close up-Reihe gefiel mir. Er war sexy, spannend und gefühlsvoll, aber auch witzig. Wer bereits Bücher der Autorin gelesen hat, der hat an diesem auch seine Freude.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert