Autorentag #4: C.A.Raaven / Christine Corbeau – Der Lesetipp

„Robin – High in the Sky“ von Charlotte Taylor

 

Erscheinungsdatum: 06.06.2018

Verlag: Nova MD

ISBN: 9783961116072

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 380 Seiten

Kaufen:  Amazon*

Der Klappentext:

Die beiden landen unfreiwillig im gemeinsamen Exil in San Francisco und stellen fest: Gegensätze ziehen sich an.
Doch weil das Schicksal eigensinnige Pläne mit ihnen hat, müssen sie auf einem wilden Ritt um die halbe Welt erst zahlreiche Herausforderungen meistern, ehe sie erkennen, worauf es wirklich ankommt im Leben.
Eine Geschichte über wahre Freundschaft, den Sinn des Lebens und – natürlich! – die eine große Liebe.
Dies ist ein in sich abgeschlossener Roman, der vollkommen unabhängig von den bisherigen Titeln der Autorin zu lesen ist. Allerdings tauchen einige Figuren aus dem „San Francisco Millionaires Club-Universum“ als Nebenfiguren auf.

Meinung des Autors:

„Robin – High in the Sky“ von Charlotte Taylor. Diese Geschichte ist kein einfaches „girl meets boy“ mit möglichst kompliziertem „love-triangle“ und eigentlich vorhersehbarem Ausgang. Sie ist ganz großes Kino und hat mich mehr als einmal dazu gebracht, dass ich (wegen der Tränen in meinen Augen) einen Moment lang nicht weiterlesen konnte. Orte und Charaktere sind so detailverliebt und plastisch geschildert, dass ich zum Schluss das Gefühl hatte, mit dem Zuklappen des Buches echte Freunde verloren zu haben.

Schreibe einen Kommentar