Cover Monday #11 – Die Farben der Liebe

Hallo ihr Booknerds,
ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Der Mai ist schon im vollen Gange und aus diesem Grund möchte ich euch gerne ein Blumencover zeigen. Es ist eine Neuerscheinung aus dem Januar. Ich möchte euch gerne „Die Farben der Liebe“ von Rosita Hoppe vorstellen.

Die Farben der Liebe von Rosita Hoppe

 


Erscheinungsdatum: 18.01.2021
Verlag: dotbooks Verlag
ISBN: B08TB1KNGY
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 298 Seiten
Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Ein bunter Blumenstrauß der Liebe – der Romantik-Sammelband mit 21 Glücksgeschichten für das ganze Jahr …

Gibt es da draußen denn nur noch Frösche, fragt Lara sich wieder mal verzweifelt. Die alleinerziehende Mutter hat sich auf ein echtes Chaos-Date eingelassen, da bleibt nur noch die Flucht. Dabei stolpert sie jedoch einem attraktiven Unbekannten geradewegs in die Arme. Eins ist sicher: Traumprinzpotential hat er auf jeden Fall – aber wie soll Lara ihn bloß wiederfinden, wo sie noch nicht mal seinen Namen weiß?

Lassen Sie sich in diese romantischen Geschichten hineinfallen wie in Zuckerwatte! Genießen sie einen stürmischen Tag am Nordseestrand, einen prickelnden Urlaubsflirt auf Lanzarote oder magische Momente auf Amrum.

 

Meine Meinung zum Cover:

Dieses Cover ist sehr schlicht gehalten. Der Hintergrund ist dunkelblau gehalten. Als Rand dienen weiße Blätter und vier rosa Rosen. Weitere hellblaue Blätter dienen ebenfalls als Rand. Auf einem Balken am unteren Rand steht der Untertitel. Der Haupttitel und der Name der Autorin sind in der Mitte zu erkennen. Insgesamt gefällt mir das Cover durch seine Schlichtheit und durch die Rosen.

Schreibe einen Kommentar