Cover Monday #1 – Fever of Passion


Autorin: Sita Torasi 
Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Verlag: dotbooks Verlag / venusbooks
ISBN: B08PND2SK3
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 64-82 Seiten
Kaufen: Amazon*

Der Klappentext:

Wer mit dem Feuer spielt, der läuft Gefahr, sich zu verbrennen … Rebecca liebt Ordnung, Logik und vernünftige Pläne – doch das ändert sich, als plötzlich er in ihr Leben tritt: Julio, der Mann mit den dunklen Augen, die verbotene Abenteuer versprechen. Schon seine ersten Berührungen schmelzen den kühlen Schutzschild, den Rebecca so sorgsam um sich aufgebaut hat … und so lässt sie sich mit klopfendem Herzen auf ein herausforderndes Spiel ein: Jeden Montagabend stellt Julio ihr eine ebenso schamlose wie aufregende Aufgabe – Nächte, in denen Rebecca nur ihm gehört. Doch während sie lernt, sich hinzugeben und dies mit allen Sinnen zu genießen, kommt Rebecca nicht umhin, sich auch die Frage zu stellen: Wie lange kann das gut gehen?

Meinung zum Cover:

Das Cover ist sehr schlicht gehalten. Es gibt einen dunkellilanen Hintergrund, welcher an den Ecken gesprengelt ist. In einem Hexagon stehen der Titel und der Name der Autorin. Die Ränder sind mit Blumen und Blätter in roségold gehalten. Durch die Schlichtheit und die Farbauswahl gewählt mir das Cover sehr gut. Es macht neugierig auf die Geschichte.

Schreibe einen Kommentar