Buchreihenvorstellung – Big Four: Eine Anwaltsreise
Ein Anwalt zum Verlieben von
Sarah
Nachdem meine letzte Beziehung katastrophal endete, hatte ich nicht vor, mich auf jemand neuen einzulassen.
Erst recht nicht an Weihnachten.
Und schon gar nicht auf einen der Typen aus der Wohnung gegenüber, die ständig andere Frauen abschleppten.
Doch als Keanu und ich im Aufzug steckenblieben, half er mir aus meiner Panikattacke heraus und plötzlich sah ich ihn in einem ganz anderem Licht …
Keanu
Im Gegensatz zu meinen Freunden nutzte ich unser gemeinsames Apartment nicht für One-Night-Stands, sondern als Rückzugsort, wo ich neben der stressigen Arbeit in der Kanzlei so richtig ausspannen konnte. Abgesehen davon machte es ziemlich Spaß, mir die wildesten Geschichten auszudenken.
Als ich Sarah, ihre selbstbewusste Art und ihren versauten Humor kennenlernte, wollte ich, dass sie mehr als nur Inspiration für eine Story werden würde. Aber ihr wurde das Herz gebrochen und wenn ich nicht aufpasste, würde ich sie schneller verlieren, als ich „Fröhliche Weihnachten!“ sagen konnte.
Ein Anwalt fürs Leben von Rose Bloom (19.12.2020)
Andie
Als mein Chef mich aufgrund eines einzigen Posts auf Instagram wegen Rufmord verklagen will, halte ich dagegen. Denn all den chauvinistischen Männern da draußen muss endlich das Handwerk gelegt werden!
Auch wenn ich in Wirklichkeit keine Ahnung habe, wie ich tatsächlich gegen seine Macht gewinnen kann. Und auch wenn sein Anwalt mehr in mir auslöst als Rachegefühle.
Doch ich darf mich nicht um den Finger wickeln lassen. Nicht von diesen sanften grünen Augen und nicht von den süßen Versprechen, die mir seine Lippen zuflüstern.
Reese
Gefühle und Emotionen sind nichts für mich. Ich brauche Fakten, um etwas entscheiden zu können, und bin aus diesem Grund mit meinen besten Freunden einer der erfolgreichsten Anwälte Seattles geworden.
Doch als Miss Andrea Price die Kanzlei betritt und behauptet, mein Mandant hätte sie sexuell belästigt, frage ich mich zum ersten Mal, ob ich auf der richtigen Seite stehe.
Und ob ich dem Gefühl, das sie in mir auslöst, wirklich vertrauen kann.
Doch egal, was es ist, was ich in ihrer Nähe spüre, wenn herauskommt, dass ich mich mit der Gegenseite einlasse, verliere ich nicht nur meine Zulassung. Ich verliere mein Leben.