Cover Monday #30 – Der falsche Lord für die Lady

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Letztes Mal war es märchenhaft nun kommen wir zu einem historischen Liebesroman. Es handelt sich dabei um „Der falsche Lord für die Lady“ von Helena Heart.
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Der falsche Lord für die Lady von Helena Heart

Erscheinungsdatum: 19.06.2020

Verlag: Nova MD

ISBN: 9783966983709

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 268 Seiten

Kauf: Amazon*

Der Klappentext:

Das Cover:

Das Cover ergänzt sich in die anderen der Buchreihe sehr gut. Wie auch den letzten Bände erkennt man die junge Lady, welche diesmal den Rücken zum Betrachter gewendet hat. Sie trägt ein weißes mit Spitze verziertes Kleid. Ihre Haare trägt sie in einem Dutt. Anscheind steht sie in einer Parkanlage / Garten eines Herrenhauses. Dieses Haus erkennt man im Hintergrund. Es ist von Bäumen gerahmt. Davor steht ein Springbrunnen. Eine Taube lässt sich gerade auf ihm nieder. Mir gefällt das Cover gut, da es wie ein Foto aussieht, jedoch finde ich die Taube zu viel – aber dies ist Geschmacksache.

 

Meine Cover Mondays 2020: 
#25 - Jeden Tag ein neuer Himmel
#26 - Mondscheintochter
#27 - Aschenliesel
#28 - Töchter des Todes: Seelensuche
#29 - Sternmarie

Schreibe einen Kommentar