Cover Monday #27 – Aschenliesel

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Heute stelle ich euch ein weiteres Cover vor, dass sehr sommerlich ist. Es geht um „Aschenliesel“ von Mia Sole, welches Ende März erschienen ist.
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Aschenliesel von Mia Sole


Erscheinungsdatum: 29.03.2020
ISBN: B086KQSPKL
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 371 Seiten
Kauf: Amazon*

Der Klappentext:

 

Das Cover:

Auf dem Cover erkennt man ein junges Mädchen, welches blondes Haar und einen braunes Kleid trägt. Ihr Blick ist auf eine Hügellandschaft gerichtet. In der linken oberen Ecke erkennt man einen Blätterzweig. Auf der anderen Seite sieht man am Himmel einen jungen Mann mit einem Anzug. Insgesamt gefällt mir das Cover sehr gut, frage mich, ob man nicht lieber eine Skyline einer Stadt statt den Hügel nehmen sollte. Aber dies ist Geschmacksache.

 

Meine Cover Mondays 2020:
#22 - Die geheimnisvollen Gärten der Toskana 
#23 - Denn das Leben ist eine Reise 
#24 - Das kleine Weingut in der Toskana 
#25 - Jeden Tag ein neuer Himmel
#26 - Mondscheintochter

Ein Kommentar bei „Cover Monday #27 – Aschenliesel“

  1. Huhu!

    Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht:
    https://blog4aleshanee.blogspot.com/2020/07/cover-monday-scandalous-sisterhood.html

    Das Cover von Aschenliesel ist zwar eigentlich überhaupt nicht meins, aber ich finds von den Farben her sehr stimmig gemacht 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar