Cover Monday #26 – Mondscheintochter

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Heute habe ich eine weitere Neuerscheinung für euch dabei. Es geht um „Mondscheintochter“ von Margot S. Baumann. Ihr Buch ist Anfang Juni erschienen .
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Mondscheintochter von Margot S. Baumann


Erscheinungsdatum: 09.06.2020
Verlag: Tinte & Feder
ISBN: B07YNJH6CC
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Buch / E-Book
Umfang: 330 Seiten
Kauf: Amazon*

Der Klappentext:

Malerisch, mysteriös und romantisch – ein fesselnder Roman über ein düsteres Familiengeheimnis und eine große Liebe von Bestsellerautorin Margot S. Baumann.

Sie hat eine Schwester namens Undine? Electra ist fassungslos, als sie bei der Testamentsverlesung ihrer Großtante erfährt, dass sie keineswegs ein Einzelkind ist. Aber wo ist Undine? Eine alte Postkarte ist der einzige Hinweis.

Entschlossen, das Familiengeheimnis zu lösen, macht Electra sich auf den Weg nach Devon. Als sie am Rande des Dartmoors strandet, hat sie Glück im Unglück: Sie lernt den jungen Bauunternehmer Nelson kennen, der sich mit ihr auf die Suche begibt.

Aber keine Spur von Undine – bis sie auf ein düsteres Gebäude stoßen. Wie gut, dass Nelson an ihrer Seite ist, als unheimliche Erinnerungen in Electra wach werden …

 

Das Cover:

Das Cover hat etwas malerisches an sich. Man erkennt eine junge Frau, die auf einem Weg in Richtung eines Herrenhaus geht. Sie trägt einen blauen Mantel und hat blonde Haare. Auf ihrer linken Seite erkennt man eine Art Ausblick, der auf Felder auf einem Hügel zeigt. Auf der anderen Seite erkennt man den Weg und das Haus. Für mich wirkt der Hintergrund (Ende des Hügels, Ausblick vom Haus) nicht ganz so rund. Der Himmel dagegen ist einen blau, gelben Ton gehalten. Hier sieht man auch Blätterranken. Insgesamt gefällt mir das Cover.

 

Meine Cover Mondays 2020:
#22 - Die geheimnisvollen Gärten der Toskana 
#23 - Denn das Leben ist eine Reise
#24 - Das kleine Weingut in der Toskana
#25 - Jeden Tag ein neuer Himmel

Schreibe einen Kommentar