Cover Monday

Cover Monday #9 – Chroniken der Weisen: Macht des Bösen

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Der März ist angekommen und ich habe für euch auch direkt eine weitere Neuerscheinung. Der dritte Band der Reihe „Chroniken der Weisen“ von Laura Misellie ist letzte Woche erschienen.
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Chroniken der Weisen: Macht des Bösen

von Laura Misellie


Erscheinungsdatum: 05.03.2020
Verlag: Selfpublisher
ISBN: B085DJ2YQF
Umfang: 113 Seiten
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Book
Kauf: Amazon

Der Klappentext:

Jo wird mit dem plötzlichen Auftauchen ihrer Freundin vor eine wichtige und folgenschwere Wahl gestellt. Gleichzeitig drohen ihre Entscheidungen, ihre gewonnene Liebe zu zerstören. Nur bei den Reisen an der Seite ihres Partners Eric ist sie dazu in der Lage, in sich zu gehen. Doch was, wenn vor allem diese wichtige Bindung alles durcheinander bringt? Um Colin zu halten, lässt Jo eine Bombe platzen und offenbart ihr Geheimnis. Aber fügt sie ihrer Beziehung damit am Ende selbst einen irreparablen Schaden zu?

 

Das Cover:

Durch den Spiegel ist das Cover ein wenig anders, was mir sehr gefällt- Man erkennt einen leuchtenden, goldenen Spiegel mit einem lachenden jungen Mann. Anscheinden steht der Spiegel im Wald, da dieser von dunkle Schatten, welche von Bäumen stammen, umgeben ist. Auf der rechten Seite des Spiegels ist ein Spinnrad zu sehen. Auf dem Waldboden steht der Titel in weißer Farbe. Insgesamt gefällt mir das Cover gut, doch leider erkennt man den Titel nicht, was ich sehr schade finde.

 

Meine Cover Mondays 2020:
#3 - Wintersonnenherz 
#4 - Literary Passion
#5 - Hotel California
#6 - Friends forever! Lovers at last?
#7 - Honey Lips
#8 - Träumen am Meer

2 Kommentare

    • Anne

      Hallo Aleshanee,
      es freut mich, dass du wieder dabei bist! Ich finde die Idee mit dem Gesicht im Spiegel mal etwas anders. Aber wie du bereits sagtes, es ist shön, dass die Geschmäcker so vielfältig sind.
      LG
      Anne

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert