Cover Monday #7 – Honey Lips

Herzlich Willkommen beim Cover Monday!
Ein neuer Montag, ein neuer Cover Monday. Zudem ist heute ein besonderer Tag, denn ist Rosenmontag. Passend dazu habe ich euch ein Cover mitgebracht mit Neonfarben; passend zum Thema „Feiern“
Alle Informationen rund um diese Aktion findest du HIER. Wenn du also gerne dabei sein möchtest, dann schreib mich gerne an und ich nehme dich in die Übersichtliste auf.

Honey Lips: Cassie von Christine Troy und Lizzy Jacobs


Erscheinungsdatum: 24.10.2019
ISBN: B07Z2WGP6N
Umfang: 230 Seiten
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Kauf: Amazon

Der Klappentext:

6 Frauen, 6 Show Acts, eine unvergessliche Nacht!
Willkommen bei den Honey Lips!
Cassie und ihre Freundinnen treten als »Honey Lips« erfolgreich in Las Vegas auf und verdrehen Nacht für Nacht den Männern den Kopf. Jeder will sie, niemand bekommt sie. Doch dann taucht ein gut aussehender Engländer auf und Cassies Prinzipien geraten ins Wanken. Nicht nur, dass dieser Mann immun gegen ihren Charme zu sein scheint, es gelingt ihm sogar, dass sie gerade deswegen ihr Herz an ihn verliert.
George Brown versteht nicht, warum man in Las Vegas seine Zeit verbringen sollte. Alles an diesem Ort ist zu schrill, vom niedrigen Niveau ganz zu schweigen. Leider soll ausgerechnet er nun die ersten Verhandlungen über die Übernahme eines Hotels führen, das nicht im Geringsten seinem Standard entspricht. Alles, was er will, ist, seinen Aufenthalt so schnell wie möglich hinter sich zu bringen – bis ihm Cassie begegnet. Eine Frau, die so gar nicht in seine Welt passt, der es aber gelingt, ihn seine Vernunft vergessen zu lassen.
Können ein erfolgreicher britischer Anwalt und eine kecke texanische Schönheit ihr großes Happy End finden?

 

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Zum einen ist es mal etwas anderes mit den neonfarben, zum anderen macht es neugierig auf die Geschichte. Man erkennt eine junge Frau am rechten Bildrand. Sie trägt eine Sonnenbrille und ein paar Armreife. Anscheinend steht sie vor einer Mauer. Das Bild wird durch einen neonrosa Rahmen verziert. Während der Titel in neon rosablau erstellt wurde. Insgesamt gefällt mir das Cover durch die Farben.

 

Meine Cover Mondays 2020:
#1 – Winterreise: Galway Girl 
#2 – Winterblues mit Zuckerguss 
#3 - Wintersonnenherz 
#4 - Literary Passion
#5 - Hotel California
#6 - Friends forever! Lovers at last?

2 Kommentare bei „Cover Monday #7 – Honey Lips“

  1. Hallo Anne,

    gestern Abend hab ich es nicht mehr geschafft bei dir vorbei zu schauen. Das habe ich aber jetzt nachgeholt.

    An deinem Cover wäre ich in der Buchhandlung vorbei gelaufen bzw. hätte es im eBook Shop weg gescrollt. Warum? Zuviel Pink *lach* und der Titel. Ich würde das Buch auf den ersten Blick in „Chic Lit“ bzw. „Romance“ einordnen und diese Genre schaffen es sehr selten in meine Büchersammlung.

    Hast du das Buch selbst schon gelesen?

    Ich habe gestern auch wieder ein Cover und ein wenig mehr zum Buch vorgestellt.
    Aber schau doch selbst: Mein Beitrag

    Buchige Grüße,
    RoXXie

    1. Hallo RoXXie,
      da merkt man wie unterschiedich die Geschäcker sind!
      LG
      Anne

Schreibe einen Kommentar