Autorentag #12 – Sontje Beermann
Ich bin hauptberuflich Personalleiterin und lebe mit ihrer Familie im Herzen des Ruhrgebiets. Wenn ich nicht lese, stricke oder guter Musik fröne, dann trifft man mich vor dem Laptop oder mit einem hübschen Notizbuch an. Okay, um ehrlich zu sein hat das Ganze eine andere Reihenfolge, und das Schreiben steht gleich an erster Stelle. Da ich dabei aber immer gute Musik brauche, liegt diese nur einen Millimeter hinter dem Schreiben. Ich hatte schon als Teenager so viele Geschichten im Kopf, dass die einfach auf Papier gebannt werden mussten, und es werden immer mehr. Weil das wieeine Sucht ist, die aus meinem Kopf und meinem Herzen kommt. Meine facettenreichen romantischen Romane würze ich am liebsten mit viel Musik, einer guten Portion Humor und ab und zu einer Prise leidenschaftlichem Prickeln. Seit 2016 veröffentliche ich erfolgreich Romane, die ans Herz und unter die Haut gehen, weil ich an die großen Gefühle und Chancen im Leben glaube.
Realize Me von
Klappentext:
Seit der ersten Begegnung hege ich Gefühle für Tristan, der ebenfalls ein Mitglied der „Angels & Demons“ ist. Bisher habe ich sie versteckt, aber ich will das nicht mehr. Also wage ich es endlich, ihn zu küssen, und unser Glück scheint ganz nahe. Doch dann bricht er mir das Herz. Er will mich als Freundin nicht verlieren? Was für ein Arsch! Aber nicht mit mir!
Und weil es zwischen unserem neuen Geschäftspartner und mir gewaltig knistert, lasse ich mich auf ein heißes Abenteuer mit ihm ein. Doch ich merke schnell, dass Noah viel mehr ist als nur Versuchung pur.