Cover Monday #42 – Pulverschneeküsse

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Der November ist fast vorbei. Aus diesem Grund möchte ich euch das erste Winterbuch zeigen. Es handelt diesmal von „Pulverschneeküsse“ von Sandra Pulletz.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Pulverschneeküsse von Sandra Pulletz

Erscheinungsdatum: 14.02.2019
ISBN: B07NC9YTC8
Sprache: Deutsch
Umfang: 455 Seiten
Ausgabe: E-Buch Text

Der Klappentext:

Viola ist alleinerziehende Mutter eines Dreijährigen, der ihre volle Aufmerksamkeit beansprucht.
Da kommt ihr der spontane Winterurlaub mit ihrer Freundin Manu und deren Mädchen sehr gelegen.
Kälte, Schnee und Landleben schrecken sie zwar ab, aber trotzdem hofft sie auf Erholung und Entspannung.
Doch dann machen ihr gleich zwei Männer unerwartet den Hof, obwohl Viola Beziehungen längst abgeschworen hat.
Kann einer der beiden ihr gefrorenes Herz zum Schmelzen bringen? Und wer steckt hinter den seltsamen Ereignissen, die Viola auf dem Schneeflöckchen-Hof widerfahren?

 

Das Cover:

Dieses Cover passt definitiv zum Winter. Man erkennt ein Pärchen, welches anscheinend im leichten Schneefall unterwegs ist. Der untere Bereich ist in eisblau gehalten und der Titel und die Autorin stehen hier. Der „Himmel“ ist in gelben Licht erstrahlt. Insgesamt gefällt mir das Cover, da es sehr winterlich ist.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019

#37 – Die Reise der Schneeprinzessin
#38 – Die Wolfskönigin
#39 – Traumhaus der Toten
#40 – Hailey Blake
#41 – Soultaker

Schreibe einen Kommentar