Autorentag #10 – J.W. Hope

Um die Privatsphäre der vier Kinder zu schützen legte sich J.W. Hope ihr heutoges Pseudonyum an. Sie schreibt im Bereich Fantasy bzw. Romantasy und debütierte mit „Die EINE – Die Prophezeiung“. Die Einnahmen von „Pay for it“ (10. März 2019) gingen die ersten zwei Monate komplett an die Frauenhilfe in München. Die Autorin lebt heute in Bayern.


J König der Normannen (Teil 2) von J.W.Hope

 

Erscheinungsdatum: 11.10.2019

Verlag: Rebel Stories

ISBN: B07YRRXDLP

Seiten: 206 Seiten

 

Klappentext:

Dies ist die Geschichte meiner Rasse und meiner großen Liebe.

Ich hatte alles, ich war der König, ein Ehemann, ein werdender Vater. Jetzt bin ich nur noch ein Krieger.

Als mir das Schicksal zum zweiten Mal eine Gefährtin schickt, stoße ich sie von mir. Vergessen kann ich sie nicht, aber sie ist meine Schwachstelle und wir stehen vor dem wichtigsten Kampf.

Mephisto holt zum letzten Schlag aus: gezüchtete Vampirkinder sind seine ultimative Waffe! Er offenbart unsere Rasse der Menschheit, um sie zu vernichten, mit einer Droge, die uns alle in seelenlose Tiere verwandelt. Unsere Königin in seiner Gewalt, meine Gefährtin und ihr Kind mittendrin! Ein Krieg, den wir nur verlieren können.

 

Schreibe einen Kommentar