Cover Monday

Cover Monday #36 – Passion Island

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Der Herbst steht vor der Tür und viele wünschen sich den Sommer zurück und hier ist er! Wir reisen mit heutigen Cover nach Ibiza.

Was ist der „Cover Monday“?

Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.


Passion Island: Hot Ibiza Love von Alicia Winter

 

Erscheinungsdatum: 12.08.2019
Umfang: 247 Seiten
ISBN: B07W773TW5
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text

Der Klappentext:

In exakt fünf Minuten werde ich eine Verabredung zum Sex haben, und das mit einem Mann, den ich erst seit einem Tag kenne. Zu was habe ich mich da bloß hinreißen lassen?
»Vergnügen erlaubt – Verlieben verboten!« So lautet die Vereinbarung, die Julia mit dem verführerischen Adrian trifft. Auf Ibiza will sie ihren Kummer über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten vergessen.
Die Tage vergehen wie im Rausch und die schüchterne Julia erlebt mit Adrian ungeahnte Höhenflüge. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und das Ganze wird so richtig kompliziert …
Eine prickelnde Geschichte über die Unberechenbarkeit der Liebe und den Mut, neue Wege zu gehen.

 

Das Cover:

Das Cover ist sehr sommerlich und sehr erotisch. Man erkennt im Bild eine Bucht von einer Insel, welche Palmen hat. Im Mittelpunktist eine junge Frau und ein Mann. Die Frau trägt ein roten Bikini und eine große Sonnebrille, dabei schaut sie nach oben. Dagegen liegt der Mann im Sand. Insgesamt ein Cover, welches zum Klappentext passt.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019

#31 – Beachdating
#32 – Hochzeit auf Maine
#33 – Töchter des Todes
#34 – Holly und die Sache mit den Wünschen
#35 – Crazy in Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.