Cover Monday

Cover Monday #35 – Crazy in Love: Wir vereint.

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Heute geht es um Blumen! Wir gehen heute mit Kate Franklin in den Sammelband „Crazy in Love“.

Was ist der „Cover Monday“?

Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.


  Crazy in Love von Kate Franklin

 

Erscheinungsdatum: 05.07.2019
Verlag: Hippomonte
ISBN: 9783946210337
Umfang: 444 Seiten
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband

Der Klappentext:

Der Sammelband beinhaltet folgende drei Bücher:

Band 1 „Love me Crazy: Schöner Schein.“

Es ist kurz vor Weihnachten, Isabell findet einfach keinen neuen Job und dann wird sie auch noch in einen Auffahrunfall verwickelt. Als der attraktive Fremde aus seinem Wagen steigt, schlägt ihr Herz viel zu schnell. Sie hat keine Ahnung, wie sie ihm den Schaden bezahlen soll, da macht er ihr einen verlockenden Vorschlag.

Alexander ist Rechtsanwalt, wäre nie auf die Idee gekommen, einer Frau ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, doch ein Blick auf Isabell und er kann nicht widerstehen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass es ernst zwischen ihnen werden könnte, denn er ist noch lange nicht bereit, sich seiner Vergangenheit zu stellen.

Band 2 „Drive me Crazy: Ich, du … wir.“

Linda Winter hat ihr altes Leben hinter sich gelassen. Alles auf Anfang ist nun ihre Devise. Im Fitnessstudio trifft sie Leander, der ihr beim ersten Anblick den Kopf verdreht. Alles scheint perfekt, bis ihr Ex-Freund auftaucht.

Leander versucht seit Langem gegen die Schatten seiner Vergangenheit anzukämpfen. Auf keinen Fall dürfen diese seine Beziehung mit Linda gefährden, schließlich hat er sich noch nie so gut gefühlt wie mit ihr. Nur die Wahrheit wird Licht ins Dunkel bringen, doch diese tut verdammt weh.

Band 3 „Kiss me Crazy: Wir allein.“

Nach einem schweren Schicksalsschlag kämpft sich Elisa nur mühsam zurück ins Leben. Völlig unerwartet trifft sie auf Marc, zu dem sie eine unwiderstehliche Anziehungskraft verspürt. Nach langer Zeit wähnt sie sich endlich in Sicherheit, bis ihr erneut der Boden unter den Füßen wegzurutschen droht …

Marc ist von Elisas Schönheit und ihrem Stolz von Anfang an hingerissen. Allerdings scheint irgendetwas sie davon abzuhalten, ihn in ihr Leben zu lassen. Er ist nicht gewillt, kampflos aufzugeben, und lässt nichts unversucht, Elisa für sich zu gewinnen.

 

Das Cover:

Wie man schon erkennen kann, ist dieses Cover ein sehr blumiges Cover. Man erkennt viele unterschiedliche Sorten. Das Ganze ist sehr in Dunkel gehalten und wirkt nach innenhin sehr ins unendliche! Insgesamt wirkt es auf den Betrachter sehr mytisch und verträumt – was mir sehr gefällt.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019

#29 – Inselküsse
#30 – Glück am Meer
#31 – Beachdating
#32 – Hochzeit auf Maine
#33 – Töchter des Todes
#34 – Holly und die Sache mit den Wünschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.