Cover Monday #33 – Töchter des Todes

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Nach einer kurzen Pause geht es heute weiter mit einem neuen Cover Monday! Heute möchte ich das Cover von Lilyana Ravenheart vorstellen! Die Autorin war letzte Woche bei meiner Aktion zu meinem Geburtstag dabei!

 

Was ist der „Cover Monday“?

Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.


 Töchter des Todes – Seelensuche von Lilyana Ravenheart

 

Erscheinungsdatum: 03.07.2019
Verlag: BoD – Books on Demand
ISBN: 9783746026077
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 248 Seiten

Der Klappentext:

Drei Schwestern, eine Aufgabe: Sie holen die Seelen Verstorbener und bringen diese in die Anderswelt.
Doch was geschieht, wenn eine Seele verschwindet?

Lilith ahnt nicht, was auf sie zukommt, als sie einen Ball besucht, um dort die Seele des Earls zu holen. Plötzlich steht sie einem Rätsel gegenüber, denn seine Seele ist verschwunden und obwohl der Earl tot sein sollte, weilt er doch unter den Lebenden.
Dann tauchen auch noch seltsame Monster auf, welche in der Lage sind, selbst den Tod unschädlich zu machen.
Gemeinsam mit ihren Schwestern und der Feenkönigin versucht Lilith, herauszufinden, wohin die Seelen verschwinden und woher die Monster stammen.
Und dann ist da noch Elijah, der ebenfalls ein finsteres Geheimnis verbirgt….

 

Das Cover:

Das Cover finde sehr schön, da man einiges erkennt und dennoch nicht überladen ist. Man erkennt eine große Feder und drei kleinere, die in der Luft wirbeln. In der großen Feder kennt eine junge Frau, die ein rotes Kleid an hat. Zudem hat sie auf der Hand einen Raben, der wiederrum in der oberen rechten Ecke fliegt. Wie ich bereits sagte, mag ich dieses Cover da es sehr schlicht gehalten ist!

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019

#28 – Kolibri-Sommer
#29 – Inselküsse
#30 – Glück am Meer
#31 – Beachdating
#32 – Hochzeit auf Maine

Schreibe einen Kommentar