[Geburtstagswoche] Der Atem der Vergangenheit

Der Atem der Vergangenheit von Juli Sommer

 

Erscheinungsdatum: 01.04.2019
Verlag: Feelings
ISBN: 9783426216934
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 316 Seiten

Klappentext:

Ein Familiengeheimnis, das Generationen zurückreicht, und die Möglichkeit, die Vergangenheit zu bewältigen. Ist Hayleys und Leos Liebe stark genug? Ein spannender, gefühlvoller Roman vor der Kulisse Texas’ und Englands. Für Fans von Ricarda Martin.
Hayley Bennett arbeitet als Lehrerin in Austin, Texas. Schon früh verlor sie ihre Eltern und wuchs bei ihrer Großmutter auf. Als diese sich entschließt, das Haus der Familie zu verkaufen, kommen ungeahnte Dinge ans Licht. Hayley findet beim Entrümpeln des Speichers alte Tagebücher ihrer Urgroßmutter. Die alte Dame, mit der Hayley nie richtig warm wurde, trug Geheimnisse mit sich herum, von denen selbst die eigene Tochter nichts wusste.
Fasziniert taucht Hayley in die Vergangenheit ein und kann sich der Geschichte schon bald nicht mehr entziehen. Eine geheimnisvolle Verbindung zur englischen Familie Whitmore führt sie schließlich nach Europa. Auf der Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Leo, den Nachkommen der Familie Whitmore, und verliebt sich gegen ihren Willen in ihn. Wiederholt sich das generationenübergreifende Schicksal ihrer beiden Familien oder sind sie stark genug, den Fluch zu brechen?

 

Meine Meinung:

Ein toller Klappentext, der auf jeden Fall neugierig macht. Auch das Cover finde ich sehr schön gestaltet und habe es mir genauer angeschaut!

Schreibe einen Kommentar