[Geburtstagswoche] Passion Island – Hot Ibiza Love

Passion Island – Hot Ibiza Love von Alicia Winter

 


Erscheinungsdatum: 10.08.2019
ISBN: B07W773TW5
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 247 Seiten

Klappentext:

In exakt fünf Minuten werde ich eine Verabredung zum Sex haben, und das mit einem Mann, den ich erst seit einem Tag kenne. Zu was habe ich mich da bloß hinreißen lassen?
»Vergnügen erlaubt – Verlieben verboten!« So lautet die Vereinbarung, die Julia mit dem verführerischen Adrian trifft. Auf Ibiza will sie ihren Kummer über die Trennung von ihrem untreuen Ex-Verlobten vergessen.
Die Tage vergehen wie im Rausch und die schüchterne Julia erlebt mit Adrian ungeahnte Höhenflüge. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und das Ganze wird so richtig kompliziert …

Eine prickelnde Geschichte über die Unberechenbarkeit der Liebe und den Mut, neue Wege zu gehen.

 

Meine Meinung:

Ein Klappentext und ein Cover, dass mich definitiv neugierig gemacht hat. Ich würde/werde es auf jeden Fall lesen und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte!

Schreibe einen Kommentar