Uncategorized

[Geburtstagswoche] Uncover Me

Herzlich Willkommen zu meiner Geburtstagswoche!

Der Anfang macht die Autorin Sontje Beermann und ihr neustes Buch Uncover Me. Dieses möchte ich euch gerne hier vorstellen. Parallel gibt es ein Gewinnspiel auf meiner FB-Seite (Biblionatio), wo ihr etwas bei der Autorin gewinnen könnt. Also lest euch den Klappentext gut durch und macht beim Gewinnspiel mit!


Uncover Me von Sontje Beermann


Erscheinungsdatum: 28.08.2019
Verlag: epubli
ISBN: 9783748585183
Sprache: Deutsch
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 384 Seiten
Klappentext:
Aufgeben? Niemals. Verlieben? Nie wieder. Singen? Und ob!
Mein Job im „Hurricane“ hat einen ganz besonderen Vorteil – ich kann singen, wenn die Gäste weg sind. Bis ich unvorsichtig werde und ein verdammter Rockstar mich hört.
Sam ist unglaublich heiß und erfolgreich, genau der Typ Mann, den ich meide. Normalerweise.
Aber ich komme nicht gegen meine Gefühle an, weil er sich in meinen Kopf schleicht und in mein Herz singt. Doch dann holt er mich zu den „Angels & Demons“. Und bei denen gibt es nur eine Regel – kein Sex innerhalb der Band.
War ich nur eine von Vielen? Oder hat unsere Liebe eine Chance?
Meinung von Anne
Der Klappentext macht mich persönlich sehr neugierig auf die Geschichte. Zudem ist auch das Cover sehr interessant und lädt ein das Buch in die Hand zu nehmen. Da es erst vor kurzem erschienen ist, würde auf jeden Fall die Leseprobe lesen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.