Cover Monday

Cover Monday #32 – Hochzeit in Maine

Hallo ihr Lieben,

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Heute zeige ich euch ein sehr emotionalen und wunderschönes Moment. Denn ich werde euch heute das Cover von Hochzeit in Maine von Jana von Bergner vorstellen!

 

Was ist der „Cover Monday“?

Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.


Hochzeit in Maine von Jana von Bergner

 

Erscheinungsdatum: 11.03.2019

ISBN: 9783947798025

Sprache: Deutsch

Ausgabe: Flexibler Einband

Umfang: 348 Seiten

Der Klappentext:

 

Das Cover:

Ich habe dieses Cover ausgewählt, weil es einen wunderschönen Augenblick zeigt. Man erkennt zwei Personen: ein Mann im blauen, karo Anzug und eine Frau in einem traumhaften Hochzeitskleid. Sie trägt einen Blumenstrauß, den man in der linken unteren Ecke erkennt. Auf dem Kleid ist der Titel und der Name der Autorin zu sehen. Im Hintergrund erkennt man ein Art Verandar. Insgesamt gefällt mir das Cover, da es einen sehr intimen Moment der beiden zeigt.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019

#27 – Das Glück hat viele Seiten
#28 – Kolibri-Sommer
#29 – Inselküsse
#30 – Glück am Meer
#31 – Beachdating

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.