Sonstiges

Buchvorstellung – Mystic Highlands

Die Mysteric Highlands Serie wurde innerhalb von zwei Jahren beim Carslen Verlag veröffentlicht. Die Autorin Raywen White lebt mit ihrem Mann im Raum Raywen White Frankfurt/Main. Als Kind hatte sie bereits eine lebhafte Fantasy, welche is heute anhält. Die Autorin schreibt besonders gerne in den Genres Fantasy und Romance.


Mystic Highlands 1: Druidenblut (25.08.2017)
Mystic Highlands 2: Druidenliebe (21.12.2017)
Zu viel steht zwischen Rona und Sean. Obwohl sie es sich fest vorgenommen hat, gelingt es Rona nicht, ihre Gefühle für Sean zu vergessen. Zu sehr zieht der Schotte sie mit seiner charmanten Art in den Bann. Nun wird auch noch die Welt der Síd, und damit auch Ronas Heimat, bedroht und beginnt allmählich zu zerfallen. Um der Fehde zwischen Menschen und Síodhach ein für alle Mal ein Ende zu setzen, will der Herr der Elfen in die Schlacht ziehen. Rona kann und will diese Lösung nicht akzeptieren und beschließt aus der Anderswelt in die Menschenwelt zurückzukehren, um Sean trotz allem um Hilfe zu bitten…
Mystic Highlands 3: Mythenbaum (29.11.2018)
Mystic Highlands 4: Mythenschwert (28.03.2019)
Der Gedanke, Logan verloren zu haben, lässt Kathrine in ein tiefes Loch fallen. Der attraktive und charismatische Druide war alles für sie und das nicht nur, weil er ihr gezeigt hat, dass hinter den magischen Mythen ihrer Heimat viel mehr steckt als nur Geschichten. Allein und gefangen im zerstörten Reich der Síd, droht sie alle Hoffnung zu verlieren. Sie weiß nicht, dass ihr geliebter Schotte noch nicht völlig verloren ist. Währenddessen bereiten sich die Síodhach auf den alles entscheidenden Krieg zwischen Elfen und Menschen vor – einen Kampf, in dem Kathrine eine weitaus größere Rolle spielt, als sie ahnt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.