Cover Monday

Cover Monday #23 – Herzchaos

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Ich bleibe weiterhin mit den Covern am Meer. Heute möchte ich euch gerne das Buchcover von „Herzchaos“ zeigen. Geschrieben wurde es von Rosita Hoppe.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Herzchaos

Erscheinungsdatum: 1.Juni 2018

Verlag: Amazon Publishing

ASIN: B07DH99SJS

Seiten: 302 Seiten

Sprache: Deutsch

Der Klappentext:

Carolin hat alles, wovon viele Frauen träumen:
Einen netten Mann, eine tolle Tochter, ein Haus, Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, dennoch spürt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Das Verhältnis zu ihrem Mann hat sich im Laufe der Jahre abgekühlt. Sie leiden beide darunter. Da lernt sie Robert kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur die Verantwortung ihrer Familie gegenüber hindert sie daran, für Robert alles aufzugeben.
Carolin ist bereit, um ihre Liebe zu kämpfen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ausgerechnet in diesem Augenblick schlägt das Schicksal grausam zu …

 

Das Cover:

Das Cover zeigt einen Sonnenuntergang am Strand, welcher den unteren Teil des Bildes einnimmt. Im oberen Teil erkennt man ein verliebtes Pärchen. In der Mitte ist der Titel mit zwei Herzen. Insgesamt gefällt mir das Cover sehr gut. Meiner Meinung nach hätte man das verliebte Pärchen ein wenig kleiner machen können und dafür den Titel größer.

 

Meine weitern „Cover Mondays“ –  2019
#17 - Das Leben ist ein Seidenkleid
#18 - Honigduft und Meeresbrise
#19 - Verrückt nach Mr. Wwrong
#20 - Hinter zerbrochenem Glas
#21 - Inselzauber wider Willen
#22 - Meeresrauschen im Herzen

 



	

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.