Cover Monday

Cover Monday #20 – Hinter zerbrochenem Glas

ein neuer Montag – ein neuer Cover Monday. Diesmal möchte euch das Cover von „Hinter zerbrochenem Glas“ vorstellen. Die Autorin Josie Charles durfte ich leider noch nicht treffen. Dennoch möchte ich euch dieses tolle Cover zeigen. Es ist diesmal nicht so hell und sommerlich, sondern er schwarz und geht in die nacht hinein.
Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

 Hinter zerbrochenem Glas

Erscheinungsdatum: 28.04.2019
ISBN: B07R67GYW3
Umfang: 345 Seiten
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Book
 
 

Der Klappentext:

Eine Hafenstadt voller Geheimnisse.
Ein Haus, umgeben von Glühwürmchen.
Und eine Liebe, die vom Schicksal vorherbestimmt scheint …

Juliet
Mit meinen reichen Eltern lebe ich in den Hügeln von Bar Harbor und habe alles, was man sich wünschen kann. Doch ein zerspringender Spiegel ändert alles. Das Klirren löst Erinnerungen an ein Leben in mir aus, das nicht meines sein kann. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich weiß, wo ich die Wahrheit herausfinden kann – im alten Haus an der Livingston Road.

Cayden
Ausgerechnet Juliet steht vor meiner Tür. Sie will sich hier umsehen. Was hat sie nach all den Jahren hergeführt? Verflucht, sie ist so schön geworden, dass ich mich ihr kaum entziehen kann. Aber ich muss – denn von allen Frauen der Welt ist sie die Einzige, die für mich tabu ist.

Was, wenn du dich ausgerechnet in den Menschen verliebst, in den du dich niemals verlieben solltest?

 

Das Cover:

Das Cover ist in dunkelblau und in schwarz gehalten, dennoch erkennt man ein wenig orange im Hintergrund. Am rechten Rand erkennt man eine Baum. Im Vordergrund sieht man Sprinkel (Glühwürmchen?). Ich hätte mir gewünscht, dass der Baum ein wenig deutlicher wird und auch die Dunkelheit ein wenig heller ist. Dennoch finde ich das Cover sehr ansprechend und super gestaltet.
Meine weitern "Cover Mondays" -  2019
#14 - Wunderbare Wünsche
#15 - Töchter des Mondes: Cate
#16 - Träume der Provence
#17 - Das Leben ist ein Seidenkleid
#18 - Honigduft und Meeresbrise
#19 - Verrückt nach Mr. Wrong

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.