Autorentag

Autorentag #6 – Annie Laine

Annie LaineAnni Laine wurde in Fulda 1995 geboren. Nach den Realabschluss machte sie eine Ausbildung und arbeitete danach für etwa ein halbes Jahr auf Teneriffa. Sowohl die Ausbildung als auch das Praktikum auf der Kanareninsel überzeugte sie nicht. Seit 2014 studiert sie Buchhandel und Verlagswirtschaft.
Neben dem Studium betreibt sie noch einen Literaturblog, arbeitet in einer Buchhandlung und schreibt ihre Romane.Durch die Reihe „Princess“ gelang ihr der Durchbruch unter dem Label Impress.

Frag nicht nach Liebe

 

Musterschülerin Emilia kann es nicht glauben: Ausgerechnet Ethan ist ihr Partner in einem wichtigen Schulprojekt! Der Mädchenschwarm hat nicht nur ein verdammt loses Mundwerk, er ist auch ihr erklärter Erzfeind. Um ihre Chancen auf den Platz an ihrer Traumuniversität Stanford zu retten, wagt sie das vorgeschriebene Experiment. Mit nur 36 Fragen sollen sie sich ineinander verlieben können.

Emilia ist sich sicher – eher friert die Hölle zu, als dass sie Ethans schiefem Grinsen und seinen grünen Augen verfällt. Doch mit jeder weiteren Antwort wird ihre Feindschaft auf die Probe gestellt …

 

 

Carlsen     Blog      Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.