Autorentag

Autorentag #5 – Sandra Henke

Herzlich Willkommen zum bereits fünften Autorentag auf diesem Blog!

Mein heutiger Gast ist die Erotikautorin Sandra Henke. Viele von euch kennen sie bereits schon. Sie schrieb bereits Bücher für Heyne oder Piper. Die Autorin ist sie als Dozentin an der Bastei Lübbe Academy beschäftigt und nahm an großen Veranstaltungen wie Loveletter Convention oder der Crime Cologne teil. Außerdem trat sie im WDR auf. ZUdem wurden Auslandslizenzen ihrer Bücher verkauft.

In ihrer Freizeit liebt sie Kaffee und Tee und macht gerne lange Spaziergänge mit ihrem Hund. Außerdem mag Sandra toefgründige Gespräche mit guten Freunden. Ihre Leidenschaft gilt dem Schreiben, besonders von Liebesromanen.

 


Angels & Devils – Die Macht Deiner Berührung

 

Als die reiche Teaghan dem unwiderstehlichen Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Schutz vor einem Unwetter bietet, stürzt sie nicht nur in einen Strudel aus Ausschweifungen um Dominanz und Unterwerfung, sondern gerät in große Gefahr. Denn Hawk ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Wenn er doch nur nicht so verteufelt sexy wäre …

»Berauscht von der Gefahr und der erotischen Spannung nickte ich. Du bist zu leichtsinnig, Teaghan, ermahnte ich mich. Es war zu riskant, Hawk diese Macht über mich zu verleihen.«

seit April erhältlich; ISBN: 978-3492502382

 

 

weitere Seiten der Autorin:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.