Gedanken,  Sonstiges

Gedanken zum Monat

Hallo Bücherwürmer,

im letzten Monat war ich sehr kreativ unterwegs. Ich habe einige Aktionen und Events geplant und Ideen gesammelt. Viele dieser Projekte starten im April und Mai. Also seit auf jeden Fall gespannt.

Neben dem Organisatorischen habe ich auch einige Beiträge geschrieben. Angefangen hat der Monat mit dem Sporttag und zwei Filmreviews. Außerdem wurden jeden Montag neue Covers von Büchern und weitere Filme vorgestellt. Mitte des Monats gab es dann die Vorstellung des Piper Verlages.

Kurz vor meinem Urlaub gab es den zweiten Autorentag mit Bettina Wagner. Ende des Monats war Rosita Hoppe mit ihrem Autorentag an der Reihe. Beide wurden vorgestellt, haben ein Interview gegeben und durften ihren privaten Lesetipp abgeben.

Höhepunkt des Monats, neben meinem privaten Urlaub, war die Leipziger Buchmesse. Wie auch im letztes Jahr war ich vor Ort und habe viele neue Leute und bekannte Gesichter gesehen. Vielen lieben Dank für tolle Gespräche und den netten Austausch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.