Autorentag

Autorentag #2 – Bettina Wagner

Herzlich Willkommen zum Autorentag von Bettina Wagner!

Bettina Wagner (1960), stammt aus Österreich und arbeitet, nach einem kurzen Zwischenstopp in Wien, in ihrem Heimatort Frankenburg am Hausruck. Neben ihren zwei Kindern zählt zu ihrem Haus ein Mann, ein Meerschweinchen und zwei Katzen. Die Autorin kann bei Musik oder bei alten Hallywoodfilmen am besten entspannen. Neben Liebesromanen (Lily Taylor) schreibt die Autorin auch Kinderbücher und Krimis.

 


Millionär gesucht von Lily Tayler aka Bettina Wagner

Schluss mit Liebe – Millionär gesucht!
Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen.

 

 

Millionär gesucht: Nizza (14.10.2018)

In Nizza hat Jess einen dicken Fisch an der Angel. Wenn nur nicht dieser gutaussehende junge Mann wäre, der ständig ihren Weg kreuzt! Wie wird ihr Herz sich entscheiden…?

 

 

Millionär gesucht: Miami (09.10.2018)

In Miami verfolgt Miranda ihren Traum von einer Karriere als Sängerin. Ein bekannter Musikproduzent nimmt sie unter seine Fittiche. Doch was verlangt er als Gegenleistung für seine Hilfe…?

 

Millionär gesucht: Monte Carlo (04.10.2018)

In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist…?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.