Gedanken zum Monat

Guten Tag ihr Bücherwürmer,

ich habe euch schon meine Neuzugänge für diesen Monat gezeigt und nun möchte ich euch gerne meine Gedanken für diesen Monat niederschreiben. Auf dem Blog war einiges los, was ich euch gerne zeigen möchte.

Am Anfang des Monats gab es meine erste Film Review zu „Aquaman„. Danach erzählte ich euch von Problemen, die Bücherwürmer haben. Am 9. Februar war es dann soweit – der erste Autorentag mit Sandra Pulletz fand statt. Sie gab uns ein Interview und einen Lesetipp. Ich habe ihr Buch „Ein Ire zum Verlieben“ vorgestellt. Neben Sandra habe ich auch die Buchhandlung Hugenduble vorgestellt. Zusätzlich habe ich Team Buch und Team Film gegeneinander antreten lassen. Außerdem habe ich euch gefragt, was für ein Lieblingsbuch ihr habt! Zusätzlich habe ich außerdem drei Bücher gelesen und rezensiert und jeden Montag bei der Aktion „Cover Monday“ mitgemacht.

Im Hintergrund des Bloges war auch einiges los. Denn ich habe Inventur für meine „Angefangenen Reihe“ und mein „Stapel /Regal ungelesener Bücher“ gemacht. Dabei habe ich auch neue Bilder für Instagram geschossen. Außerdem habe ich für die LBM Termine und Anfragen geschickt. Wer ist den auch auf der Leipziger Buchmesse unterwegs?

 

Wie ihr seht, ist einiges auf dem Blog passiert. Wie war euer Monat so? Welche Bücher habt ihr gelesen, schreibt es mir gerne in die Kommentare.

 

Schreibe einen Kommentar