Neuzugänge für den Februar 2019

Hallo liebe Bücherwürmer,

der zweite Monat des Jahres 2019 neigt sich zu Ende. Im Januar und Februar habe ich jeweils nur ein Buch erhalten, weshalb ich beschlossen habe, dass ich diese beiden zusammen vorstellen möchte. Einmal geht es um einen Erotikroman und einmal um ein Fantasyroman. Ersteres habe ich vor kurzem schon gelesen, während das andere Buch noch wartet gelesen zu werden. 

 


Die Sklavinnen des Sexplaneten (FSK 18) von Vera Seda

Gwenda, Enza und Kara haben ein Gewaltverbrechen begangen. Statt der Todesstrafe werden die drei dazu verurteilt, den Soldaten auf einem fremden Planeten als Sex-Sklavinnen zu dienen. Die Männer dort sind nicht nur in ihrer Gestalt viel größer als die auf der Erde, auch ihre Lust ist übermenschlich. Das jagt den Frauen gleichzeitig Schauer der Furcht und des Verlangens durch den Körper. Gibt es eine lebenswerte Zukunft für sie? Und werden sie es schaffen, mehr in ihren Besitzern zu sehen als Aliens?

Hier geht es zu meiner Rezension.

 

 

Blutgesang von Julia Lange

In Midea, der Stadt der schönen Künste, leben Menschen und das musikalisch begabte Volk der Zatarsi Seite an Seite, seit die Drachen ausgerottet wurden. Die ehemaligen Drachenjäger sorgen nun als Hüter für Sicherheit, nachdem verfluchtes Blut regelmäßig bei Menschen zu unkontrollierbarer Wut führt, so dass diese eingesperrt werden müssen. Ein Schicksal, das auch dem jungen Adligen Valerian droht. Auf der Flucht begegnet er der zatarsischen Sängerin Elezei, die selbst eine Rechnung mit den Hütern offen hat. Weder Valerian noch Elezei können ahnen, dass sie nur benutzt werden …

HIER gibt es weitere Informationen zum Buch.

Schreibe einen Kommentar