Cover Monday

Cover Monday #6 – Echo 8

Hallo Bücherwürmer,

heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Echo 8 – Liebe zwischen Welten“ von Sharon Lynn Fisher vor. Es ist ein Einzelband und ist ein Fantasy-Krimi aus dem Dryas Verlag

 

Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

„Echo 8 – Liebe zwischen Welten“ von Sharon Lynn Fisher

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 26.04.2016
Aktuelle Ausgabe: 26.04.2016
Verlag: Dryas Verlag
ISBN: 9783941408876
E-Buch Text: 358 Seiten
Sprache: Deutsch

Der Klappentext:

Als Parapsychologin im Seattle Psi Institut hat Tess ihr Leben der Erforschung paranormaler Phänomene gewidmet. Als jedoch Doppelgänger aus einer Parallelwelt auftauchen, hilft ihr ihr Wissen nicht weiter. Nachdem er aus seiner Welt herausgerissen wurde, findet sich Jake als Studienobjekt im Seattle Psi Institut wieder. Er besitzt die Fähigkeit, Menschen Energie abzusaugen, wodurch er Tess beinahe tötet – aber auch eine tiefere Verbindung zwischen ihnen schafft. Ross ist FBI-Agent, er soll Tess schützen, während sie Jake studiert. Doch für ihn ist Tess mehr als ein Job. Als Ross bemerkt, dass seine Mission in Gefahr gerät, ist es schon zu spät. Er muss wählen zwischen seiner Liebe zu Tess und der Aufgabe, die Menschheit zu beschützen.

 

Das Cover:

Das Cover ist sehr in grün gehalten. Man erkennt in der oberen Hälfte eine junge Dame mit zwei Schatten. Ich denke dies sind Tess, Ross und Jake. Im unteren Teil ist die Skyline von Seattle zu erkennen. Insgesamt finde ich das Bild schön und es verrät nicht zu viel.

Meine weitern "Cover Mondays" -  2019
#1 - Dance of Shadow
#2 - Prnicess Reality
#3 - Eona: Das letzte Drachenauge
#4 - Mein schlimmster, schönster Sommer
#5 - Seelenläufer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.