Autorentag

Autorentag #1 – Sandra Pulletz: Lesetipp

Heute geht es den ganzen Tag um die Autorin Sandra Pulletz. Im ersten Teil des Tages habe ich euch ihr Buch „Ein Ire zum Verlieben“ vorgestellt. Danach kam ein Interview mit der Autorin. Zum Abschluss des Tages erzählt Sandra etwas über ihren persönlichen Lesetipp für euch.


 „Aus der Zeit gefallen“ von Katharina Münz

 


Erscheinungsdatum: 17.06.2017

ISBN: B0723HDRNR

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Umfang: 179 Seiten
Klappentext:
Reenactment. Charlotte bekommt Herpes, wenn sie nur an das Wort denkt. Auf matschigen Äckern Wickie spielen entspricht nicht gerade ihrer Vorstellung von einem gelungenen Wochenende, aber was tut sie nicht alles ihrem Freund zuliebe. Doch dann erwischt sie Aleks mit ihrer – ehemals! – besten Freundin auf dem Mittsommerfest. Zutiefst verletzt flieht sie vom Museumsdorf, als ein lecker aussehender Fremder in A+-Gewandung ihr vors Auto und ins Leben fällt.
Meinung der Autorin:
Ein Wikinger, der in unsere Zeit fällt. Chaos und Action vorprogrammiert! Auf jeden Fall kann ich euch diese spannende Geschichte empfehlen. Sie nimmt euch mit viel Tempo – wie die Autorin selbst sagt – durch die Zeit.
Weitere Infos zum Buch gibt es HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.