Cover Monday

Cover Monday #5 – Seelenläufer

Hallo Bücherwürmer,
heute gibt es einen weiteren „Cover Monday“. Diesmal stelle ich euch das Cover der „Seelenläufer“ von Bianca Fuchs vor. Von dieser Reihe gibt es schon den zweiten Band, der „Seelenräuber“ heißt. Dieses Cover ist sehr ähnlich zu dem Cover von Band eins. 

Was ist der „Cover Monday“?
Wie schon der Name sagt, wird jeden Montag ein Cover vorgestellt. Der „Cover Monday“ wird seit Oktober 2016 von Mona (Moyas Buchgewimmel) ausgetragen. Die Idee dieser Aktion hatte Maura (The Emotional life of books) ins Leben gerufen.

Seelenläufer von Bianca Fuchs

 

Info´s zum Buch:
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 30.05.2016
Aktuelle Ausgabe: 30.05.2016
Verlag: Books on Demand
ISBN: 9783837063578
Flexibler Einband: 244 Seiten
Sprache: Deutsch

Der Klappentext:

Nichts hätte die Studentin Zoya Saffin auf das vorbereiten können, was der plötzliche Tod ihres geliebten Großvaters in ihr auslöst. Denn die tiefe Trauer bringt eine Gabe zum Vorschein, die ihr bisheriges Leben und alles, woran sie geglaubt hat, radikal auf den Kopf stellt.
Die Gabe ist der Schlüssel zu einer Welt, die sich hinter den Fassaden der Universität Cambridge verbirgt und zu der nur die Eingeweihten Zutritt erhalten. Aber so sehr sich Zoya auch bemüht – sie fühlt sich dieser Welt nicht zugehörig. Erst in dem Studenten Rob, zu dem sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen fühlt, findet sie jemanden, der sie zu verstehen scheint und ihre Gefühle erwidert.
Sie ahnt jedoch nicht, dass er ein dunkles und gefährliches Geheimnis in sich trägt, das eine alte Zwietracht erneut entzündet und schon bald das erste Opfer fordert …

Das Cover:

Das Cover ist wunderschön und spiegelt den Inhalt der Geschichte wieder. Man erkennt eine Straße, in welcher ein Mädchen weiß läuft. Die Farben sind rot,blau und violett. Ich habe dieses Cover auf den ersten Blick geliebt. Super tolles Cover.

 

Meine weitern "Cover Mondays" -  2019
#1 - Dance of Shadow
#2 - Prnicess Reality
#3 - Eona: Das letzte Drachenauge
#4 - Mein schlimmster, schönster Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.