Film

Buchverfilmung

Halli Hallo Bücherwürmer,

letzte Woche haben wir meine Kinohighlights für die erste Hälfte des Jahres 2019 gesehen und es sind einige großartige Filme dabei. Also wenn du noch nicht meine Highlights gesehen hast, dann klick am besten hier und lese alle Filme für die erste Hälfte des Jahres nach.
Bleiben wir im Kino… Ich habe vor längerer Zeit euch nach euren Lieblingsbuchverfilmungen gefragt und es sind einige tolle Filme dabei. Ganz am Anfang der Liste sehen „Harry Potter“ und „Herr der Ringe“. Aber weitere große Blockbusters sind dabei, seht selbst…

Daniela: Harry Potter, Das Parfum fand ich auch gut…
KC Summers: Harry Potter!!! Und Narnia.
Silke Andrea Schuemmer: Bittersüße Schokolade!
Melanie Werner: Harry Potter / Herr der Ringe
Jeanette Thiedigk: Herr der Ringe / Die Tribute Von Panem / Die Bestimmung
Franziska Kurz: Stolz und Vorurteil in der BBC Version mit Colin Firte

Susanne Sanny Keller: Harry Potter 1-3, Vom Winde verweht, Alle Disney Verfilmungen und Ein Zwilling kommt selten allein
Christian Raabe: HdR – selten hat ein Film es geschafft, meine eigenen Bilder im Kopf so gut nachzubilden.
Ingrid Fuchs: Harry Potter
Stella: Pippi Langstrumpf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.