Film

Meine Kinofilme für 2019 (Teil 1)

Liebe Bücherwürmer,

ein neues Jahr steht an und das bedeutet, dass auch ein neues Kinojahr angebrochen ist. In diesem Post möchte ich euch gerne meine Filme zeigen, die ich in der ersten Hälfte 2019 gerne im Kino sehen möchte. Es gibt Comic Verfilmungen, Aktion- oder auch Familienfilme. Ich bin gespannt, ob ich alle sehen kann und werde natürlich euch meine Review zeigen. Die blauen Filme werde ich definitiv sehen und sind sozusagen meine Highlights für die erste Hälfte 2019. Im Juni werde ich euch die zweite Hälfte meines Kinojahres vorstellen.

In welche Filme würdet ihr gerne dieses Jahr gehen?


 

Escape Room

Kinostart: 21. Februar 2019
Genres: Drama, Mystery, Science Fiction
Regie/Schauspieler: Adam Robitel, mit Deborah Ann Woll
und Tyler Labine,Logan Miller, Jay Ellis, Taylor Russell,
Nik Dodani, Yorick van Wageningen

Amanda, Mike und Ben kennen einander nicht, aber sie sind alle äußerst intelligent. Wie intelligent, das müssen sie beweisen, nachdem sie eine Einladung für eine Escape-Room-Erfahrung angenommen haben. Ihnen winkt zunächst ein Preisgeld in Höhe von einer Million Dollar. Doch was sie zunächst nicht wissen: das Spiel kann auch ganz schnell tödlich enden. Zumindest dann, wenn sie die Rätsel nicht schnell genug lösen.

 

 

Captain Marvel

Kinostart: 07. März 2019
Genres: Action, Abenteuer, Comicverfilmung
Regie/Schauspieler: Anna Boden, mit Brie Larson, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Jude Law, Gemma Chan, Lashana Lynch, Lee Pace, Djimon Hounsou, Lashana Lynch, Algenis Perez Soto, Rune Temte, Mckenna Grace, Clark Gregg, Annette Bening

In den 1990er Jahren tritt Carol Danvers die Reise an, eine der mächtigsten Heldinnen des Universums zu werden. Als ein galaktischer Krieg zwischen zwei außerirdischen Spezies die Erde erreicht, findet Danvers sich und einen kleinen Kader von Verbündeten im Zentrum des Mahlstroms wieder.

 

 

Advengers – Endgame

Kinostart: 25. April 2019
Genres: Action, Abenteuer, Comicverfilmung
Regie/Schauspieler: Joe Russo, Anthony Russo, mit Robert Downey Jr., Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Chadwick Boseman, Brie Larson, Josh Brolin, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Chris Pratt, Dave Bautista, Bradley Cooper, Vin Diesel

Der Inhalt des Filmes wurde noch nicht bekannt gegeben und ich denke, dies bleibt bis zum Kinostart auch so!

 

 

POKÉMON – Meisterdetektiv Pikachu

Kinostart: 09. Mai 2019
Genres: Abenteuer, Animation, Familie, Videospiele
Regie/Schauspieler: Rob Letterman, mit Justice Smith, Kathryn Newton, Ryan Reynolds, Ken Watanabe, Bill Nighy, Chris Geere, Suki Waterhouse, Rita Ora, Omar Chaparro, Karan Soni

Als der Vater des Protagonisten entführt wird, eint dieser seine Kräfte mit Detective Pikachu, der ihm dabei helfen soll, den vermissten Vater zu finden.

 

 

Men in Black – International (MIB)

Kinostart: 13. Juni 2019
Genres: Action, Komödie, Science Fiction
Regie/Schauspieler: F. Gary Gray, mit Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Liam Neeson, Rafe Spall, Kumail Nanjiani, Laurent Nicolas, Larry Nicolas Bourgeois, Emma Thompson, Rebecca Ferguson

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer nehmen sie ihre bislang größte und globalste Bedrohung in Angriff: Es gibt einen Maulwurf in den Reihen ihrer eigenen Organisation…

 

Pets 2

Kinostart: 04. Juli 2019
Genres: Abenteuer, Animation, Komödie
Regie/Schauspieler: Chris Renaud, mit Kevin Hart, Jenny Slate, Eric Stonestreet, Ellie Kemper, Lake Bell, Dana Carvey, Hannibal Buress, Bobby Moynihan, Harrison Ford, Patton Oswalt, Pete Holmes, Nick Kroll, Tiffany Haddish

Neue Abenteuer für Terrier Max und seinen neuen besten Freund, dem wuscheligen Duke.

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten ganz braven tierischen Mitbewohner ihrem eigenen, sehr turbulenten Leben nachgehen. Im neuen Abenteuer wird das geheime Leben der Haustiere noch mehr durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss und die neurotischen Großstadttiere es auch noch mit einer ganzen Reihe von Farmtieren zu tun bekommen.

 

Der König der Löwen

Kinostart: 18. Juli 2019
Genres: Abenteuer, Drama, Familie
Regie/Schauspieler: Jon Favreau, mit James Earl Jones, Donald Glover, Seth Rogen, Billy Eichner, John Oliver, Chiwetel Ejiofor, Alfre Woodard, John Kani, Beyoncé Knowles, Eric André, Florence Kasumba, Keegan-Michael Key, JD McCrary, Shahadi Wright Joseph, Amy Sedaris

Mit Simba wird in der afrikanischen Savanne ein künftiger König geboren. Der junge Prinz eifert seinem Vater, König Mufasa, bereits fleißig nach und akzeptiert seinen Platz in der Hierarchie. Doch nicht jeder ist mit dieser Situation glücklich. Der finstere Bruder Mufasas, Scar, schmiedet bereits seine eigenen Pläne, um das Königreich zu übernehmen und seinen angestammten Platz auf dem Pride Rock einzunehmen. Im Exil lernt Simba das ungleiche Duo Pumbaa und Timon kennen. Beide helfen ihm dabei, erwachsen zu werden und seinen Platz wiederzufinden. Zudem mit Nala an seiner Seite erkämpft sich Simba zurück, was ihm gehört.

Quelle: https://www.moviejones.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.