Sonstiges

Vanille – Punsch mit der Autorin Sabrina Heilmann

Hallo liebe Bücherwürmer,
die liebe Sabrina hat ihre Protagonisten aus ihrem neusten Roman „Eisrosengeheimnis“ nach einem winterlichen Rezept gefragt. Dieses hat sie mir freundlicher Weise weitergeben mit einer kleinen Nachricht an euch! Schaut aber selber!
Hey meine Liebe, 
hier der erste Beitrag für den Adventskalender. Am 12. gibt es dann ein kleines Gewinnspiel 
Wer kennt ihn nicht, den Weihnachtsstress =) Dagegen habe ich ein Wundermittel für euch. 
Meine Protagonisten aus meinem neuen Roman »Eisrosengeheimnis«  schwören darauf.
Vanille-Punsch für 4 Personen
Zutaten:
1l Milch
6 EL Zucker
2 EL braunen Zucker
1 Päkchen Vanillepudding-Pulver
1 Vanillestange
Eierlikör
1 Orange

Zubereitung:
Milch in einen Topf geben, die Vanillestange aufschneiden, das Mark herauskratzen 
und in der Milch verrühren (die Stange zum Aromatisieren mit in den Topf geben).
Puddingpulver, Zucker und braunen Zucker in eine Tasse geben und mit etwas Milch 
und dem Saft der Orange glatt rühren. Die Milch aufkochen, den Topf von der Kochplatte
nehmen und die Vanillestange herausnehmen. Anschließend die 
Pudding-Zuckermischung unterrühren. Wer möchte, kann noch eine Prise Zimt dazugeben. 
Eierlikör nach Geschmack hinzugeben.
Eisrosengeheimnis
Sieben Jahre war sie auf der Flucht vor der Vergangenheit, nun muss sie sich ihr stellen.Seit dem verhängnisvollen Heiligabend im Jahr 2010 ist Janas Leben nicht mehr dasselbe. Sie hat sich verändert, ist still und in sich gekehrt und versinkt regelmäßig in ihren Gedanken. Von…
amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.